Entbannungsantrag von Emil Grim

• 1. Steam-Name:

JanLucaMSV

1b. Roleplay Name:

Emil Grim

2. Steam-ID:

76561198965074936

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Warns (2 Aktive) 4 Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Matthias Schmidtke | Aseric

7. Was habe ich gemacht:

Was habe ich gemacht?:
    Folgende Situation wir als Dklassen wollten SG guards mit unseren Illegalen Einhandwaffen Bewusstlos schlagen.
    Bevor ich meinen D Klassen kammerad eine Einhand waffe geben konnte hat ein SGler mitbekommen dass
    wir vielleicht Fitna stifften wollen. Sein RP Char hat eine sehr Provokante Art, er war darauf aus uns zu durchsuchen
    da er den verdacht hatte wir hätten Illegale Einhand Waffen. Leider ist er unglücklicherweise auf mich getroffen und hat
    meine Sachen bzw meine Einhand Waffen abgenommen. In der Situation war ich sehr mad auf Sein Char, den er hatte eine
    Unötige Provokante Art meiner Meinung nach. Was ich auch noch sagen muss, ja ich war sehr Aggressiv indem Moment und
    Wollte ihn eigentlich Beleidigen, aber ich konnte mich noch einfinden und habe es gelassen wie man es in den Clip sieht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbannt werden, weil dass was da Abgezogen wurde war meiner Meinung nach nicht Regel ligitim.
    Den er bannte mich für eine seiner Meinung nach "Beleidigung" die aber nichtmal Getätigt wurde.
    Meine Aussage war: "Meine Vorräte sind in deiner mutter du hu" Nachdem ich selber gemerkt habe dass wenn
    ich Beleidige es wieder nicht gut ausgehen würde und ich weiß dass es nicht mehr gut ist, habe ich direkt aufgehört.
    Ich bin schon darüber Sauer, den ich konnte mich auch noch Fangen und er bestand darauf mich zu bannen für etwas
    was ich nicht gesagt habe. Was ich damit sagen will, er hätte auch anders Handeln können. Ich meine es ist Serious RP
    Es ist natürlich Verständlich dass die Guards ihren Job machen und die D-Klassen halt dass mache was sie machen müssen.
    D-Klassen dürfen schon in gewisser Maß Beleidigen. Mir geht es nur darum dass ich mich noch "fangen" konnte und ich trotzdem
    Gebannt wurde. Er ist die Überzeugung dass ich einen Fehler gemacht habe wo ich ihn auch Zustimmen kann den so eine Aussage
    Ist aufjedenfall nicht hinnehmbar. Wieso ich diesen Entbannungsantrag Schreibe? Mir geht es darum dass ich einen Ban bekommen habe
    der nicht "Aussage Kräftig ist" Er hat mich immerhin noch für etwas gebannt was ich nicht gesagt habe. Clips werde ich hier Reinschicken,
    Wenn ihr ein Supportgespräch noch haben wollt was ich zufällig Aufgenommen habe kann ich dieses gerne auch zeigen. Da waren auch
    Meinungsverschiedenheiten von vorher und Nacherher.
    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxaNWssMTI5NjU5ODQs

Wenn ich nicht entbannt werde, ist es nicht schlimm mir geht es einfach nur ums Prinzip.
    Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende

MfG
    Rxless

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Emil Grim“ zu „Entbannungsantrag von Emil Grim“ geändert.
  • Die Aussage war einfach nur unnötig und provokant. Zudem war die Beleidigung auch unter der Gürtellinie. Natürlich musst du nicht nett und freundlich zum SHD sein als D-Klasse, aber solche Beleidigungen wie "Hurensohn" sind einfach in jeder Situation unpassend.

Zitat

ja ich war sehr Aggressiv indem Moment und Wollte ihn eigentlich Beleidigen, aber ich konnte mich noch einfinden und habe es gelassen wie man es in den Clip sieht.

Aber du hast ihn doch beleidigt und bist sogar extra nochmal zu ihm gekommen um ihn zu beleidigen?!

Zitat

er bestand darauf mich zu bannen für etwas was ich nicht gesagt habe

Ja du hast es ja auch gesagt, wie man im Clip sieht.

Zitat

Mir geht es nur darum dass ich mich noch "fangen" konnte und ich trotzdem Gebannt wurde.

Also sagst du quasi, dass du ihn gerne viel härter beleidigt hättest, nur weil er dir ne Waffe abgenommen hat, aber weil du ihn lediglich "Hurensohn" genannt hast und seine Mutter beleidigt hast wäre ein Bann ungerechtfertigt? Du hast ihn beleidigt, Punkt.

Also ganz ehrlich du solltest dein Verhalten nochmal selbst reflektieren, bin persönlich absolut gegen ne Entbannung bei deinem jetzigen Verhalten.

• Zitat

Aber du hast ihn doch beleidigt und bist sogar extra nochmal zu ihm gekommen um ihn zu beleidigen?!

Guter Punkt, indem moment war ich einfach auf ihn Sauer und ich habe aber selber im Clip zusehen nicht Beleidigt sondern ich wollte ihn erst beleidigen nicht als Hsohn sondern etwas anderes.

Zitat

Ja du hast es ja auch gesagt, wie man im Clip sieht.

Im Clip sieht man, wie ich mich gefangen habe, und sowas würde ich nicht als Beleidigung anerkennen. Was denkst du würde die Polizei zu solch einen Fall sagen? Es ist nicht EIndeutig. Dass ist sowie wenn du eine Straftat begehst aber sie nicht beweisen kannst als Zuschauer weil du zb. die situation nicht gesehen hast oder idk.

Zitat

Also sagst du quasi, dass du ihn gerne viel härter beleidigt hättest, nur weil er dir ne Waffe abgenommen hat, aber weil du ihn lediglich "Hurensohn" genannt hast und seine Mutter beleidigt hast wäre ein Bann ungerechtfertigt? Du hast ihn beleidigt, Punkt.

Dass womit ich mich gefangen habe war eine Beleidigung die ich im Kopf hatte aber den auch wieder Aufgehört habe. Ich hätte ihn nicht hart Beleidigt. und "Hurensohn" hätte ich ihn auch nicht genannt, du kannst gerne vieles Interpretieren aus dem Satz "Hu" Aber ich möchte bitte dann auch eindeutige Beweise sehen. Mein Verhalten habe ich auch selbst reflektiert, ich sehe keinen Sinn dass ich einen Fehler gemacht habe ich habe mich mit meiner "Nicht getätigten Beleidigung" Gefangen.

• Ich kann komplett nachvollziehen dass du so reagierst hätte ich auch, aber es gab auch schon davor Sachen die einen Abfucken (20min Codered) oder auch Razzia Ohne Grund. Ich will mich da nicht raus Reden ich habe es im Endeffekt gemacht trotzdem habe ich ihn in keinster weise Beleidigt.

Beleidigung: Wenn die persönliche Ehre missachtet und verletzt wird, ist eine Äußerung eine Beleidigung (§ 185 StGB).
    Außerdem habe ich ihn in keinster weise Beleidigt ich habe lediglich nur gesagt "Meine vorräte sind in deiner Mutter du hu"
    Mann kann daraus nichts Interpretieren außerdem habe ich keine Beleidigung getätigt.

• Dass womit ich mich gefangen habe war eine Beleidigung die ich im Kopf hatte aber den auch wieder Aufgehört habe. Ich hätte ihn nicht hart Beleidigt. und "Hurensohn" hätte ich ihn auch nicht genannt, du kannst gerne vieles Interpretieren aus dem Satz "Hu" Aber ich möchte bitte dann auch eindeutige Beweise sehen. Mein Verhalten habe ich auch selbst reflektiert, ich sehe keinen Sinn dass ich einen Fehler gemacht habe ich habe mich mit meiner "Nicht getätigten Beleidigung" Gefangen.

Ich Begründe mal meinen Dislike.

"In deiner Mom du Hu.." geht schonmal gar nicht man kann die Person selbst leicht beleidigen aber auf Familie geht man generell nicht da es einfach zu weit geht.

Wenn man solche Sprüche bringt muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

Mann kann daraus nichts Interpretieren außerdem habe ich keine Beleidigung getätigt.

Natürlich wird interpretiert, du bist vorher auf seine Mutter gegangen und hast danach "Hu.." gesagt wo man direkt weiß was du damit meinst.

• Zitat
    • Natürlich wird interpretiert, du bist vorher auf seine Mutter gegangen und hast danach "Hu.." gesagt wo man direkt weiß was du damit meinst.

Du kannst gerne deine "Meinung" oder auch Interpretation hier oder generell frei teilen aber du kannst nicht mit irgendetwas Argumentieren was nichtmal Stimmt? Der Satz wurde von mir selbst nichtmal vervollständigt. Nur weil ein groß teil der Bevölkerung jetzt so denkt bzw mit diesen Begriffen im Alltag zutun hat heißt es nicht dass es auch stimmt.

• Ich will mich vorallem erstmal entschuldigen das ich so spät antworte.
    Ich will mich kurz halten. Ich habe mit dir über diese Situation mehrmals geredet und du scheinst einfach nicht zu verstehen warum ich dich gebannt habe.
    Dein wiederholtes Fehlverhalten hat zu deinem Bann geführt und das betteln um eine Entbannung was du in unseren Konversationen mehrmals gemacht hast hat unter anderem dazu geführt das ich dich nicht entbanne. Ich kann deine Argumente klar verstehen und nachvollziehen dennoch solltest du dir diese negative erfahrung für das nächste mal merken und Lehne deinen Antrag ab.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.