Jones Family
1b. Roleplay Name:
1 Char: PFC Zeus
2 Char: Yachmar Mustafa
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV/Respektlosigkeit/Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Jetzt noch 5 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[V-Emir] Enas | Benonaido
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Navy Seal da und wir wurden geraidet dann war ich in einer garage und wurde dann von der Seite von einem Terror pionier beschossen dann hab ich den schild rausgeholt und bin zu der tür gelaufen wo er war und kurz vor dieser Tür bin ich 1 mal gesprungen dann kam der pionier wieder an die tür und hat auf mich geschossen als ich gesprungen bin. Nachdem ich gestorben bin wurde ich in den support geholt und der Admin hat mir gesagt ich sei die ganze zeit gegen einen Quat Khasa rumgesprungen während dem fight da habe ich ihm gesagt das das nicht wahr ist und er hat mir dann direkt gesagt ja ok supportlüge kriegst ne woche bann dann wollte ich erzählen und wurde oft unterbrochen und deswegen wurde ich lauter was mir jetzt auch leid tut und dann habe ich gesagt ich bin gegen einen Pionier gesprungen und das 1 mal weil der Pio weg war und ich zu dem laufen wollte und wie oben schon geschrieben als ich gesprungen bin kam der Pio dann wieder um die ecke hat auf mich geschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden oder eine verkürzung kriegen da es mir leid tut was ich getan habe und es auch nicht mehr vorkommt ich hätte es anders machen sollen und ruhig bleiben aber ich habe es nicht getan und das tut mir eben leid.