1. Steam-Name:
?????
1b. Roleplay Name:
Sonstiges: Twävis Sky
Dklasse: Twävis Sky
AGM: Kira Sky
MTF: Kira
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:212288535
3. Grund der Verbannung:
USV | Trolling | RDM | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen 6 Tage 22 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive 17 Inaktive (glaube ich)
6. Ausführender Admin:
[CPT] N7 158 "Zeus"| Zeus
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe dklassen dazu angestiftet einen Omega hinter der Linie mit Spitzhacken anzugreifen Obwohl er uns einen Schusscall gegeben hat. (Auch ich selbst habe ihn angegriffen) Danach habe ich im Support getrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war ca 5 Uhr Morgens und ich hatte noch vor als Dklasse auszubrechen und noch ein bisschen Spaß zu haben. Jedoch habe ich dann ca. 6 dklassen dazu angestiftet auf einen Omega mit Spitzhacken loszugehen der uns eigentlich bedroht hat. Leider habe ich erst im nachhinein gemerkt dass ich nicht nur gegen eine sondern gegen 4 Regeln verstoßen habe. Ich habe das RP nicht mehr ernst genommen, da es 5 Uhr war und ich noch nie wirklich lange auf MG gebannt war. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass so eine Dumme Aktion (auch wenn es spät war) noch so eine harte Strafe beinhalten würde. Als wir dann in den Support gezogen wurden habe ich auch noch etwas herum getrollt da ich dachte, dass es nicht nur für mich sondern auch für alle beteiligten zur Belustigung dienen könnte. Dies war nicht der fall und als Zeus mich dann gebannt hat ist mir erst klar geworden wie dumm die ganze Aktion von mir war. Ich brauchte erst etwas zeit um zu realisieren, dass dieses Fehlverhalten meine ganzen Ferien kosten könnte. Ich sehe ein dass ich einen großen Fehler begangen habe und es tut mir sehr leid dass ich Zeus durch das Trollen im Support vielleicht schlecht aussehen hab lassen. Wie schon gesagt wurde ich davor noch nie so hart bestraft und konnte mir dementsprechend nicht Mals vorstellen, dass ich so lange keinen Spaß mehr am RP haben darf. Ich bin mir sicher so etwas wird nie wieder vorkommen und ich werde mich auch bessern da die Vorstellung, dass ich 4 Wochen nicht mehr auf dem Server spielen darf, sehr unangenehme Gefühle weckt.