Bewerbung zum Captain der D1 von Ben Times

• BEWERBUNG

ZUM

CAPTAIN DER DIREKTION 1

1. Kontakt:

Steam: Benn_i

2. Steam-ID:

ID: STEAM_0:0:245031182

3. Ingame-Daten:

CHARACTER: Ben Times
    BERUF Police Officer | Police Department
    -> Dienstnummer:
    -> Dienstgrad:
    -> Direktion:
    092
    Staff Sergeant
    1 (Schutzpolizei)

4. Ziele:

In erster Linie möchte ich die Ambitionen sowie Interessen der Fraktionsleitung, des Commander sowie dem Police Dept. im Allgemeinen bestmöglich und effektiv unterstützen, sowie Änderungen durch konstruktive Kritik/Ideen schnell vorbringen.

Desweiteren möchte ich durch situationsbedingte Disziplinarmaßnahmen, persönlichen Leistungsüberprüfungen sowie Beurteilungen zur Effizienz und der zwischenmenschlichen bzw. fachlichen Kompetenz ein starkes und sicherheitsbewusstes Police Department gewährleisten.

5. RP-Geschichte:

+BREAKING NEWS: Spektakuläre Flucht über Dächer! Flüchtige erbeuteten 74.000$ Beute nach Pfandraub!+

Augenrollend schaltete ich das Radio ab. "War ja klar das die darüber berichten. Aber wenn wir mal jemanden verhaften dann berichtet darüber keiner..", meinte ich genervt zu meinem Streifenpartner. "Tja, so ist das Leben!", antwortete Powisch. "Hmhm...", grummelte ich vor mich hin. "Zentrale an alle, aktuelle 10-80 mit vermeintlichen Pfandräubern! Bananen-Diner Richtung Hafen". Ich schreckte hoch. "Ha! Vielleicht gibt es ja doch noch sowas wie Karma!", meinte ich und gab der Zentrale bescheid, dass wir uns der Verfolgungsjagd anschließen. Inzwischen hatten die Flüchtigen ihren Fluchtwagen verlassen und hatten sich zu Fuß getrennt. Wir waren unterwegs um einen der Täter zu stellen, der gen Norden, also in die Innenstadt, unterwegs war. Als wir durch die Innenstadt fuhren, entdeckten wir einen grauen Van mit zersprungenen Fenstern. Dieser stand etwas abseits in einer Nebenstraße, in welche wir nun einbogen. "Ziemlich bescheuerte Stelle um einen Van abzustellen.", meinte Powisch. Ich nickte zustimmend und sagte: "Lass uns mal nachschauen ob der Besitzer da ist." Gesagt - getan. Wir stiegen aus und näherten uns dem Van. Powisch konnte bei näherem Hinsehen eine Person im Außenspiegel erkennen, welche im Kapuzenpullover in der Fahrerkabine war. Er wies mich daraufhin und wir gingen weiter zur Fahrerkabine. Powisch klopfte an das Fenster der Fahrertür. Der Typ schrak hoch und drehte dich erschrocken zur Fahrertür und öffnete das Fenster. "Moin, ist das ihr Van hier?", fragte Powisch, während ich mir das Kennzeichen an der Stoßstange notierte. "Ähm...Mein Van?..Ja ne, ist von einem Freund...Wissen Sie!?", stotterte der Typ seine Antwort zurecht. Powisch schaute zu mir und ich griff nach meinem Funkgerät um das Kennzeichen abzufragen. Währenddessen fragte Powisch weiter: "Wie heißt denn ihr Freund?". "Das ist der...Ähm..Sie machen mich ganz nervös mit ihrer Uniform und-und-und der Waffe, hehe..", meinte der Mann. Eigentlich war es eher ein junger Typ, vielleicht Anfang 20, höchstens! "Steigen Sie doch bitte einmal aus!", wies Powisch den jungen Mann an. Dieser folgte der Aufforderung. Mittlerweile hatte ich den Besitzer des Kennzeichen herausgefunden und die Information bekommen, dass ein Flüchtiger noch übrig ist. "Ausweis und Führerschein bitte!", sagte Powisch. Der Mann klopfte seine Hosentaschen ab und griff dann in eine der Kapuzentaschen. Ich griff langsam zu meinem Holster während Powisch unscheinbar einen Schritt zurückging. Man kann nie vorsichtig genug sein. "Ich hab die...augenblick- AH! Da hab' ichs.", sagte der Mann und reichte Powisch seine Ausweispapiere. Dieser schaute sie kurz durch und reichte sie an mich weiter, welche ich kurzerhand bei der Zentrale überprüfen ließ. "Nun, Herr Traitor. Sie haben mir immer noch nicht die Frage beantwortet, wie ihr Freund heißt.", sagte Powisch eindringlich und schaute Herrn Traitor erwartungsvoll an. Dieser kratzte sich lediglich am Hinterkopf: "Also vielleicht gehört der nicht meinem Freund...Aber der stand hier so! Wissen Sie...Und da dachte ich-"

"Dachten Sie sich ich bediene mich einfach mal?!", vollendete Powisch den Satz. Währenddessen war ich auf die Beifahrerseite gegangen und hatte die Papiere, welche in Ordnung waren, überprüft. Als ich zurückgehen wollte, entdeckte ich eine halbgeöffnete Tasche im Fußraum, welche zu funkeln vermochte. Ich öffnete die Beifahrertür und nahm die Tasche. Während ich diese vollständig öffnete ging ich wieder zurück zu Powisch und Herrn Traitor. "Hmm, schau mal Powisch was wir hier haben!", meinte ich und hielt die geöffnete Tasche zu Powisch. Powisch grinste und ich schaute zu Hr. Traitor: "Über diese gestohlenen Sachen und dem Bargeld wissen Sie zufälligerweise nix, oder?". Traitor schluckte und tat das, was am dümmsten ist: Er versuchte wegzurennen! Powisch und ich verdrehten die Augen. Powisch nahm den Tazer und rannte Traitor hinterher, während ich zum Dienstwagen rannte. Ich fuhr um den Block und schnitt geradeso Traitor dem Weg ab, dass dieser gegen die Wagenfront rannte und zu Boden fiel. Powisch kam schnell atmend um die Ecke und richtete den Tazer auf ihn. "Warum muss ich immer rennen?", meinte Powisch. "Weil ich noch ein 'Staff' vorm Rang habe.", meinte ich lachend während ich Traitor Handschellen anlegte. "Jaja, du mich auch...", antwortete Powisch und setzte sich in den Streifenwagen. Ich nahm grinsend mein Funkgerät in die Hand und gab der Zentrale durch, dass wir eine weitere vorläufige Festnahme gemacht haben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise spiele ich so um die 2 bis 3 Stunden täglich.

Während der Schulzeit werde ich wahrscheinlich erst (nach)mittags online kommen (können) und meine Onlinezeiten können jederzeit aufgrund des RealLife variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen und wünsche einen angenehmen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Benni

• Hallo Benni,

Ich würde gerne einmal meine Kritik an deiner Bewerbung äußern.

Optisch gesehen hätte man sich vielleicht etwas mehr mühe geben können wenn einem der Posten für den man sich bewirbt etwas wert ist, dies lässt mich irgendwie denken das dir der Posten nicht so viel Wert ist.

Jetzt würde ich mich gerne nochmal zu deinem Auftreten im RP äußern, du bist zwar sehr Nett und gelassen, aller Dings bist du mir verhäuft sehr Unerfahren und Inkompetent entgegengetreten, weswegen ich dir nicht den Posten des Cpt zutrauen würde.

Mfg TrustY

• Moin TrustY

erstmal danke für die Kritik. Bezüglich der Bewerbung finde ich sie ist vielleicht etwas schlicht, aber sagt das was sie sagen soll.

Bezüglich deiner Ansicht, dass ich "Unerfahren und Inkompetent" sei, tut es mir leid das du den Eindruck hast. Allerdings würde es mir mehr bringen wenn du den Punkt etwas ausführst und konkret sagst wodurch du diesen Eindruck hast.

MfG,

Benn_i

Einmal editiert, zuletzt von Benn_i ()

• Jo Benn_i,

einer der Sachen dir mir z.B aufgefallen ist das du bei einem Raid einen Komplett falschen und nicht richtigen Raid call abgeschickt hat, was mir Zeigt das du sehe Unerfahren bist. Dazu ist mir auch noch aufgefallen das du in Situationen die recht durcheinander sind nicht schaffst halbwegs den Überblick zu behalten.

Wie gesagt dies ist nur meine Meinung und das was ICH aufgefasst habe.

Dir noch nen schönen Tag und viel Glück ;)

• Also dein Name sagt mir halt gar nix und ich erinnere mich nicht das ich was mit dir im RP zu tun hatte (da ich die letzten 2 ½ Wochen im Urlaub war könnte ich das aver auch schlichtwegverdrängt/vergessen haben), weshalb ich etwas überrascht bin bezüglich deinen Eindrücken.

Bisher wurde ich auch nicht auf deine besagten Punkte angesprochen, wodurch ich nichts über irgendwelche falschen RAID Calls oder vergleichbares.

Aber kann auch einfach sein das mein Gedächtnis nen Kurzurlaub macht.

Ansonsten wünsche ich dir ebenfalls nen angenehmen Tag!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.