Bewerbung Zum Captain Der D1 von Brodi Welp
1.Kontakt:
Steam: Miki-Lmc
Discord: michi#0719
Steam-Id: STEAM_0:0:564255364
3. Ingame-Daten:
| Michi Balkan | Zivilist | // |
| Brodi welp 456 | Police Departmend D1 | Corporal 4/14 ( Extra Hundeführer K9 Ausbilder) |
| Michi Selto | Bloods | Youngster 2/12 |
4. Ziele:
-Die Zusammen Arbeit Fördern Mit der D2
-Die Qualität Fördern der D1 Mit Traings/Fortbildung Und Geschäft Anweisungen Abfragen und Weiteres
-Training Mit Swat durchführen ( Stürmungen Etc. wo das Swat dabei ist)
-Ansprechpartner für Kollegen der D1
-Das Verstärken von Streife Fahren
-Ich möchte die Führungsebenen Wie möglich sie Zu unterstützen
-Ich Möchte Die D1 Managen
-Ich möchte denn Commander So Stark wie Möglich Unterstützen
5. RP-Geschichte:
Brodi Welp wurde 29.01.1999 Geboren in einer Großen Stadt Namens Southsite , Er hatte 2 Brüder die mit ihm lebten, Seine Eltern hatten nie Zeit für ihn Da Sie sehr viel Geschäftlich Gereist sind Da sie reich waren. Brodi Welp Hat mit die schule gut beendet und Leider Verstarben seine Eltern einer einer seiner Brüder hat denn Größten Anteil bekommen von denn Eltern, Welp hat Auch natürlich ein guten Anteil und damit war er auch Zufrieden. Sein trau beruf war schon immer Polizist Also Hat er sich beworben und es probiert Erst mal fing er Ganz klein An und hat sich gut Hochgearbeitet. Er Hatte Immer schon Viele Ziele Im Pd Dann las er die Bewerbung Phase des Captain und schreibt sie gerade.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch |
Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-Schlafen | Wach-schlaf | wach-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmals Bedanke ich mich Zum Durchlesen, Ich hoffe meine Bewerbung Konnte euch überzeugen, Für Fragen Kritik Oder Lob Bin ich immer offen