0. Vorwort:
Hallo, ich möchte dich Herzlich willkommen heißen zu meiner Bewerbung
ich hoffe dir wird meine Bewerbung gefallen. Viel spaß beim Lesen
1. Kontakt:
| Steam | Discord | Teamspeak |
| philipposaurus | philipposaurus#0275 | philipposaurus |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549561026
3. Ingame-Daten:
| Ersal Hersula | Niklas Carlson | Alsin Hersula |
| Terror Mediziner | NATO Mediziner | Terror Scharfschützen |
| Kämpfer | Captain | Erfahrener Kämpfer |
4. Ziele:
Ich möchte als Lieutenant Colonel der Mediziner das Trello verwalten und somit den Mediziner einen einfach und unbeschwerten zugang zu den Dokumenten geben, Damit unsere Mediziner eine schnelle und Kompetente Arbeit vollstrecken können ohne durch mangelhafte Bürokratie gehindert zu werden.
Als Lieutenant Colonel möchte ich Kompetente und Profesionelle Behandlungen durchführen ich möchte aber auch anderen Leuten dabei Helfen Personen zu behandeln und diese zu Schulen und Fortzubilden.
Als Lietenant Colonel bin ich nicht nur ein Ansprechpartner für die Mediziner sonder nauch für die Allgemeine NATO meine Ziele sind als LTC ein Aktiver Ansprechpartner für die NATO zu sein und diese als hohe leitende Person unterstützen möchte und weiter entwickeln möchte.
5. RP-Geschichte:
Hallo, Dr. Scott ich möchte ihnen hiermit meine BBewerbung zum Lieutenant Colonel bzw. ihrer Stellvertretung Bewerben. Ich habe ihnen diese Bewerbung geschrieben weil ich der Meinung bin ich besitze die Qualifikationen und den Posten des Lieutenant Colonel im
24. Medizinerbataillion einzunehmen aufgrund der Erfahrungen die ich bereits als Offizier in ihrem Regiment gesammelt habe ich habe ihnen alle wichtigen Punkte die sie benötigen für die Bewerbung in diesem Brief verfasst. Ich hoffe sie geben mir die Chance mic hals LTC zu beweisen L.G. Niklas Carlson
Ich möchte in diesem Punkt kurz etwas zu mir erzählen
Ich bin Niklas Carlson geboren in Deutschland
Ich diene seit 2011 in der NATO
Alles hat mit dem reiz als kleiner Junge ein Soldat zu werden, was ich auch wurde also schrieb ich mich mit 17 bei der Bundeswehr ein und Absolvierte meine Offiziersausbildung im Sanitätsdienst danach blieb ich bis zum anfang meines 19ten Lebensjahres in Deutschland Stationiert. Bis eines Tages Kriege ausbrachen welche das NATO Bündis betrafen also wurde ich als Lieutenant in den Auslandsdienst eingezogen. Seitdem diene ich nun Aktiv der NATO im Kriegsgebiet und verrichte nun hier meine Arbeit. Seit neuesten Agiere ich nun als Captain, ich muss sagen ich bin froh hier zu sein ich Lerne intersannte Leute kennen welche ich sonst nie in meinem Leben gesehen hätte wenn ich nicht hier wäre. Ich freue mich als Sanitäter arbeiten zu dürfen. Doch ich hoffe ebenfalls mich als Lieutenant Colonel beweisen zu dürfen. L.G. Niklas Carlson
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22;30 Uhr | 16:00 - 22:30 Uhr | 16:00 - 22:30 Uhr | 16:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 Uhr | 12:00 - 00:00 Uhr | 12:00 - 00:00 Uhr |
Angaben sind auf Standart Wochentage ausgelegt und Beinhalten keine angaben zu Feiertagen (Angaben können abweichen)
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstamal möchte ich mich Bedanken das du meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast. Solltest du Negatives/Positives
Feedback haben dann lass es mich gerne wissen.