Info: kenne mich nicht so aus mit Forum erwatet nicht zu viel
Bewerbung zum Emir der Almashaa
Hallo ich bin Ali Mohamid
Was möchte ich als Emir der Almashaa erreichen:
ich möchte als Emir Der Almashaa Die Angriffe und die Verteidigungen so gut wie möglich koordinieren das heißt gucken das alle was zu tun haben und nicht jeder irgendwie rumläuft und nicht weis was er zu tun hat, und Alles bewacht wird, weil ich will nicht das bei einer stelle 20 Leute stehen und da keiner Natoler steht und da wo einer steht 10 natoler sind.
RpGeschichte: als ich klein war und mit meiner Familie in einem kleinen haus gelebt habe waren das Zeiten wo die Soldaten bei uns aufgetaucht sind und uns durchsucht haben und die Soldaten geschrien haben gab es ein Durcheinander meine Vater hat darauf hin angst bekommen weil die Soldaten stark bewaffnet waren und haben unser haus durchwühlt und haben Überall Unordnung gemacht mein Vater daraufhin wurde sauer weil wir Jahre für das haus brauchten und stand auf und ging zum Hochrangigsten Soldaten und sagte verschwinden sie aus meinem haus darauf hin wurde er erschossen und meine Mutter rannte zu Ihm und wurde darauf hin auch erschossen ich habe mich von Anfang an verschreckt und habe einen Hass auf die Nato.
Aktivität: ich bin fast jeden tag da mittags abends und Morgens
danke das sie sich die zeit nehmen und das durchlesen
Ali Mohamid.
![]()