|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine akuteller Discord-Tag ist "Geilertyp#5043". Auf dem Teamspeak bin ich als "Carlos" anzutreffen.
|
Ich möchte als Mitglied der Obersten Führung mich um Probleme innerhalb der Einheiten kümmern, oder Probleme zwischen Personen klären.
Dokumente der Einheiten überprüfen und Verbesserungsvorschläge an die Leitung geben.
Ich möchte dafür sorgen das die Einheitsleiter Aktiver werden sodass sich die Fraktion wieder füllt.Derzeitig sind manche Einheitsleiter weniger da, mit diesen würde ich über aktuelle Probleme sprechen und helfen die Aktivität dieser zusteigern.
Die Präsenz der Terror durch Einnahmen oder sonstiges RP stärken.
Ich möchte mit meiner Arbeit vor allem die Terror Organisation sowie die Obere Führung und die Idaras durch meine Arbeit als Zaeim unterstützen.
Ich würde in Zusammenarbeit mit der Shurta die Regellungen stärker durchsetzen, sowie nicht beschriebene Regellungen ausarbeiten.
|
[tabmenu]
Achmet Alam ist Sohn Kongolesersicher Eltern. Achmet's Vater kämpfte bereits im ersten Kongo-Krieg gegen die Regierung. Als der zweite Kongo-Krieg im Jahre 1998 ausbrach, sah sich Achmet' s Vater wieder gezwungen seinen Freund und der Bevölkerung zu helfen und wieder gegen die Regierung zu kämpfen. Als Achmet seinen Vater ein letztes mal zu seinem Geburtstag am 22. Februar sah, bat er seinen Vater darum, dass er bis Ende des Jahres 2000 zurückkehrt und nicht erneut in den Krieg zieht. Sein Vater versprach es ihm, jedoch wurde dieser am 10. Juni 1999 durch einen Mörser-Angriff der Kongolesischen Regierung getötet wie 2 weitere Männer. Achmet erfuhr davon erst einige Monate später, als ein Freund seines Vaters zu ihnen als Besuch kam. Achmet dachte seit dieser Naricht sehr viel über Leben und Tod nach, sowie über seinen Vater. Nach Ende des Krieges 2003, entschied sich Achmet dazu dem Militärischen Dienst nicht in Kongo welches zu diesem Zeitpunkt ein sehr umstrittenes Land war anzutreten, sondern mit seiner Mutter in ein Land zu gehen und dort den Militärischen Dienst anzutreten. Da seine Mutter bekannte im Iran hatte, gingen sie dorthin. Die nächsten 2 Jahre lebte er mit seiner Mutter im Iran, dort fand er in der Zeit auch neue Freunde. Er bewarb sich beim Militär wurde jedoch aufgrund seiner Physischen Lage dort nicht angenommen und musste anderweitig für sich und seine Mutter sorgen. Manche von diesen Freunden gehörten zu einer Gruppe diese für einen Glauben kämpfen, deren Anführer nennt sich "Alfatih". Achmet gehörte von diesem Zeitpunkt an zu dieser Gruppe, sie sagen selbst dass sie für ihre Brüder kämpfen gegen die Nato. Da er mit seinem Vater oft mit der Waffe trainierte, war er sehr begabt mit der Waffe. Er zeigte großes Interesse Ungläubige diese die Auslebung seines Glaubens unterdrücken oder verbieten wollen zu töten. Durch seine herausragenden Leistungen im Auftrag des Alfathis, wurde zur Leitung der Scharfschützen ernannt. Seit an leitet er diese.
Vorname: Achmet
Nachname: Alam Größe: 1,92 Geburtsdatum: 22. Februar 1989 Herkunft: Kongo Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr |
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen