Entbannungsantrag von Bernando Carmalioli

• 1. Steam-Name:

davidepacino

1b. Roleplay Name:

Bernando Carmalioli

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:560387261

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 weeks 6 days 19 hours 28minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Michaela Pfannen Wenndler | APESKIN

7. Was habe ich gemacht:

Lieber Support,Lieber Admin Gesten den 29 in der Nacht wollte ich mit paar Leuten ausbrechen und fande die Idee lustig sie zu trollen und zu sagen ich hätte hacks und könnte durch Wände sehen dabei dachte ich nicht das die denken es sei echt das ich hacken würde und dachte sie nehmen es mit Humor aber so sei es nicht und haben es mir ja abgekauft und so spielte ich weiter aber habe niemand geschadet und würde auch nie hacken würden den es macht dann kein Spaß und was hat das dann für Sinn andere Leute den Spaß weg zu nehmen ich bereu meine Tat und würde auch eine gerechte Strafe nehmen für trolling oder wie ihr meint ich bete euch darüber nach zudenken und Einsicht zu zeigen

LG

Davide

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ES tut mir aufrichtig leid ich werde so was in zu kunft nieeeeee wieder machen wenn ich entbannt werde ich will auf diesen geilen wunderschönen server weiter spilene den es macht sehr viel spaß und mann kann neue leute kennen lernen deshalb bitte ich sie mich zu entbannen würde auch eine mildere strafe nehmen wenn ich wieder spielen dürfte

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Bernando Carmalioli“ geändert.
  • So Hallo erstmal,
    Ich hoffe du hast deinen Fehler eingesehen und ich möchte das sowas nicht wieder vorkommt.
    Trotzdem bekommst du noch eine strafe diese beträgt eine Bedenkzeit von 2 Wochen.
    So ich hoffe du lernst aus diesem Fehler und hoffe wir sehen und wieder auf dem server.

Dein Bann ist hiermit auf 2 Wochen verkürzt.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Jannis

Verkürzt

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.