Entbannungsantrag von Sonny Black

• Entbannungsantrag von Sonny Black:

1. Steam-Name:

Lord-Sohn-Igor-Tod

1b. Roleplay Name:

Sonny Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ungefähr 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 4-6

6. Ausführender Admin:

[CPL] E6 574 ,,Sentinel'' | Aseric

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin als SHD'ler bei Code Red im D Trakt herumgelaufen und habe alle Leute die NICHT in den Zellen waren umgeschossen. Ein paar mit Schusscall ein paar ohne. Danach habe ich noch eine Person umgeknallt und hab geleavt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte mich Entbannt werden oder das meine Ban Länge von 2 Wochen zu 4-5 Tagen verkürzt wird, weil ich mich entschuldige und über mein schmutziges Verhalten nach gedacht habe. Ich versau anderen Leuten den Spaß und mach den Server Ruf kaputt. Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Ich verspreche sowas wird nicht mehr vor kommen. Wenn ich Entbannt werde, werde ich auch für eine längere Zeit kein SHD'ler mehr, bis ich alle Regeln des SHD'lers richtig verstanden habe. Außerdem ist es auch sehr traurig daher das ich mir am 28.08.2022 den Rang VIP + kaufen wollte, was ich auch getan habe, ich aber einem Tag erst erfahren habe, das ich gebannt bin, weil der Server voll war. Auf jeden Fall möchte ich nochmal eine 2. Chance haben und mein RP Verhalten ändern, damit ich weiterhin Spaß beim spielen haben kann, ohne die ganze Zeit mit Stress zu leben, das ich noch 2 Warns kriegen darf, bevor ich gebannt werde. Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ich werde entbannt :sad: :crying: :confused:

LG. Sonny

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sonny Black“ geändert.
  • Dein Bann ist auf 1 Woche Verkürzt. Bitte achte demnächst darauf das du jeder D-Klasse einen Schusscall gibst und wenn nötig dich auch klarer ausdrückst sodass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.

mfg, Schmitdke | Sentinel.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.