Entbannungsantrag von Carl Gallagher

• 1. Steam-Name:

Juni

1b. Roleplay Name:

Carl Gallagher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:515181442

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Prop-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 4

6. Ausführender Admin:

Rakuro von Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen haben gefarmt als Drogenhändler dann wurde bei uns geraidet ich habe ein Prop entfernt damit ich sie vom Hintereingang töten konnte.

Dann wurde die Situation deswegen neu gestartet. Als der nächste Raid los ging kamen die Diebe ins Haus rein und dort habe ich ein Sofa genutzt um über die Fadingdoor zu schauen und zu schießen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag ich habe mich bei 7. jetzt besser ausgedrückt. Ich würde wieder gerne auf MRP spielen. Der Server macht mir sehr Spaß hoffe das ich bis morgen Entbannt und wieder nach der Schule spielen kann. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG | Carl Gallagher :smile:

• Enrico ist Dir doch bereits entgegen gekommen und hat den Bann verkürzt.

Du hast die Situation diesmal zwar besser geschildert, dennoch habe ich den Eindruck, dass es bei der Verkürzung bleiben wird.

hoffe das ich bis morgen Entbannt und wieder nach der Schule spielen kann.

Damit Du dir wieder mehrfach unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern schaffen kannst um deinen Spaß zu haben?

Reue lese ich hier leider nicht heraus. Vielleicht denkst Du ja bis zur Entbannung mal etwas drüber nach, wie deine Taten auf andere Spieler wirken und deren Spielspaß beeinflussen.

Mit freundlichem Gruß

• Enrico ist Dir doch bereits entgegen gekommen und hat den Bann verkürzt.

Richtig. Dabei wird es auch bleiben.

Nur weil du jetzt die Punkte besser beschrieben hast, heißt es noch lange nicht, dass ich diesen jetzt annehmen werde. Du solltest dir diese "Kritik" für die Zukunft merken, um es besser zu machen, dein Ban ging gerade mal 3 Tage und wurde bereits von mir auf 1 Tag verkürzt. Du solltest dir die Regeln durchlesen und sie zu verinnerlichen, so das du diese nicht noch mal brichst. Es geht nicht um schnell, schnell, schnell sondern darum, auch wirklich daraus zu lernen.

Dementsprechend wird dieser Antrag abgelehnt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.