Entbannungsantrag von Rocky Fiti

• 1. Steam-Name:

[MG] Johnny

1b. Roleplay Name:

Rocky Fiti

2. Steam-ID:

76561199137117220

3. Grund der Verbannung:

Trolling // Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 stk.

6. Ausführender Admin:

Paul Johnson | Nightfighter

7. Was habe ich gemacht:

Bin mit meinen Kollegen in den Wissenschaftler Job gegangen und habe dann mit diesen zwei Funkcheck in den Funk geschrien, dann haben wir eine Kamera genommen und ein Foto von einem Zifferagent gemacht, danach wurden wir gekündigt für RP Sanktion und sind dann in den Mediziner Job gegangen, dort habe ich mit dem Debilirator (weiß nicht genau wie man diesen schreibt) rumgespielt, indem ich einen Alpha 1 damit getasert habe und dann haben wir einen Ban bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entbannt werden, damit ich wieder mit meinen Kollegen zusammen zocken kann und generell auf dem Server zocken zu können, da es immer sehr spaß gemacht hat. Zudem entschuldige ich mich für mein fehlverhalten in den letzten Tagen und möchte ihnen mit diesem Antrag zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und so ein Fehlverhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Antrag überzeugen, das ich mich ändern kann und freue mich wieder auf die gemeinsame Zeit auf SCP

Mit freundlichen Grüßen Johnny

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Johnny“ zu „Entbannungsantrag von Rocky Fiti“ geändert.
  • Guten Abend,

um es kurz und knapp zu halten.

Du hast weder während des Supportgesprächs noch im darauffolgenden Ts Gespräch deine Fehler nicht eingesehen und bis zum bitteren ende darauf beharrt das du keinen Fehler begannen hast obwohl es mehrere Teammitglieder mitbekommen haben.

Deshalb denke ich dir wird die Auszeit helfen. und dementsprechend wird der Antrag #Abgelehnt.

Mfg

Paul Johnson.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.