Entbannungsantrag von Osama Debara

• 1. Steam-Name:

just a dude.

1b. Roleplay Name: Osama Debara

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Rdm verwarnung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 - 15/16

6. Ausführender Admin:

Leon griffin | Leon.

7. Was habe ich gemacht:

ich habe bei einer geiselnahme mitgemacht die komplett verwirrend und aus dem ruder war/ging es gab keine fading doors nix dann kam die polizei und das sek der rebellenboss hat die ganze zeit mist gebaut wie die anderen dann war ich komplett überfordert ich sah das sich die geisel loslassen wollte also ermahn ich sie zwei mal und beim dritten mal tötete ich sie,nur das ich nicht mitbekommen habe das das geld schon gegeben wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid für den fehler, ich verstehe eure sicht und ich sehe mein fehler sehr ein doch drum würd ich um eine entbannung bitten da mir die situation zukomisch war und ich mit nix mehr mitkam.Weswegen ich den fehler begang.

Ich bedanke mich für die zeit

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Osama Debara“ geändert.
  • Hallo Osama,

als erstes möchte ich anmerken das du in der RP-Situation als die Geisel schon genommen war du eine Tür hast blocken wollen was offensichtlich FailRP ist, da du in einer RP-Situation nichtsmehr bauen darfst.

Als die Geisel bezahlt wurde hattest du mit einem Ninjaschwert hinter ihr gestanden und sie getötet was RDM ist.

Ich finde es gut das du dir die mühe für einen Entbannungsantrag gemacht hast dennoch werde ich meine Entscheidung beibehalten da du mit 6 Tagen Spielzeit in einer Gewissen hinsicht wissen müsstest was du eigentlich tust.

Verwarungsgrund: RDM | FailRP

Deshalb lehne ich den Entbannungsantrag ab.

MfG Leon

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.