1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name ist [MG] Gatzo
1b. Roleplay Name:
| Franktion: | Character Name: | Rang | Rang Hierarchie | U-Time |
|---|---|---|---|---|
| Containment Team | Rick Morgan | Hazard Unit | 7 | 329 Stunden |
| Sicherheitsdienst | Howard Fischer | Watch-Lieutenant | 10 + Riot | 359 Stunden + 2 Riot |
| Wissenschaftler | Dr Pedro Vandosch | Senior Researcher | 11 | 312 Stunden |
| Allgemeinmediziner | Rossnoff Suka | Auszubildender Arzt | 3 | 11 Stunden |
| Mobile Task Force | E6 070 "Fischer" | Corporel | 6 | 117 Stunden |
| Service Personal | Howard Fischer | Hausmeister | 2 | 5 Stunden |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
2.b. Mein Discord:
Kartoffelchen #7194
3. Grund der Verbannung:
Ich habe als SCP-049, zu sehr auf Breach geschwizt, ich habe dabei bewusst FearRP gebrochen und da ich in 2 Stunden 4 mal gebreacht bin wurde dadurch das RP zu lange gestört und damit habe ich USV begannen. Zu dem habe ich unbewusst FailRP gebrochen als ich meinen Instanzen befahl den Bunker auf zu brechen, mit dem Beweggrund das diese im Bunke durch Nuke sterben.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 2 Wochen und 3 Tage gebannt worden.
Wann wurde ich gebannt: Am 24.08.2022 gebannt und werde am 10.09.2022 Entbannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 25 inaktive verwarnungen und 0 Aktive.
6. Ausführender Admin:
[O5-13] Death [REDACTED] | Luis
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit SCP-049 4 mal gebreacht wo durch das RP massiv gestört wurde, habe bei einem meiner Breaches meine Recontainmethode Ignoriert und stattdessen weiter meine Heilung an Leichen angewandt und ich befahl meinen Instanzen den Bunker auf zu brechen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin jetzt seit 8 Tagen gebannt, in diesen 8 Tagen habe ich lange über mein verhalten nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das dass was ich gemacht habe falsch war und ich bewusst FearRP brach nur um zu breachen.
Ich Entschuldige mich bei dem Server Team und bei den Spielern, denen ich durch mein verhalten den Spaß am Roleplay verdorben habe, das war egoistisch von mir und ich bereue meine Taten zu tiefst.
Ich würde gerne wieder auf den Server kommen um mit euch anständig RP spielen zu können und bin bereit mein verhalten zu bessern.
9. Perönliches Statement:
Ich bin eigentlich keiner der das RP bewusst stören will, im Gegenteil RP macht mir Spaß und das erkennt man auch in meinen Laufbahnen in den verschiedensten Fraktionen.
Ich engagiere mich sehr und liebe es auf dem Server zu spielen und würde gerne wieder mit euch spielen.
Es würde mich freuen wenn ihr mir verzeiht und meinen Entbannungsantrag annehmt oder diesen zu mindest verkürzt, selbstverständlich bleibt dies eure Entscheidung.
Sollte dieser Entbannungsantrag ebenfalls abgelehnt werden, werde ich keinen weiteren mehr schreiben und auch die letzten 9 Tage abwarten.
Mit freundlichen Grüßen: Dr Pedro Vandosch