Entbannungsantrag von Jacob Ferrari

• 1. Steam-Name:

The ghost of Kyyiv

1b. Roleplay Name:

Jacob Ferrari

Abdu Rahim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537620682

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 6Tage 4Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nach einer RP Situation gesagt nachdem ich gestorben bin dass die Hunde sterben sollen und vergast werden sollen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ich weiß dass meine Bann Verkürzung schon sehr sehr großzügig war und ich danke dafür auch deswegen erwarte ich jetzt auch nicht dass er nochmal verkürzt wird oder sogar Entbannt trotz dessen würde ich gerne jetzt schon wieder auf dem Server kommen mit freunden spielen und mit der Community zusammen Sachen erleben ich weiß auch dass die Situation die da passiert ist nicht passieren dürfte und wie ich schon im mein letzten Antrag geschrieben habe tut es mir schrecklich leid es wäre mir wirklich viel wert dass ich Entbannt werden würde früher wenn es geht aber ich verstehe auch dass es auch eine strafe sein soll dass ich diese zeit absitzen soll.

ich freue mich wenn der Antrag auch sich angeschaut wird und mir verzeiht wird dafür was ich getan habe
    LG Jacob

• Ich möchte hier ganz kurz meine Meinung kundgeben. Ich und andere Polizisten wurden von Scalettas an Der Mall Umgebracht. Nachdem ich respawned bin konnte ich nur noch hören wie du und ich Zitiere sagtest "Ganz ehrlich digga einfach direkt alle ( Scalettas) abknallen und Vergasen" und gerade in diesem Bezug finde ich es sehr fragwürdig da man solche aussagen einfach nicht tätigt.

Deswegen bin ich Gegen eine Annahme

Hier der Clip zu der Situation

• Dein Entbannungsantrag wurde erst verkürzt, denke nicht das er ganz entfernt wird sonst wäre er damals schon komplett entfernt worden. Die Zeit soll dir halt nen ordentlichen Denkzettel verpassen gerade auch für sowas kannst du dich glücklich schätzen überhaupt auf Entbannung zu hoffen weil gerade bei NS können das die wenigsten

Hallo!

Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dein Entbannungsantrag auf 3 Wochen zu verkürzen.

Bitte mache dich vor dem nächsten Betreten des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut.

Hier der Kommentar von deinem letzten Entbannungsantrag

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.