Bewerbung zum Komon der Yakuza von Fudo Kobayashi

• Bewerbung zum Komon der Yakuza

Kontakt:

[tabmenu]

Meine Ingame Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Henry ScatterdalePolice DepartmentCommander (11/14)
    Fudo Kobayashi YakuzaKoibun (5/9)

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr

Ziele:

1. Ich möchte dem Oyabun sowie Kyodai bei jeglichen Entscheidungen zur Seite stehen, diese Entscheidungen umsetzen und durchführen.
    2. Die Yakuza zu einer erneut befüllten Fraktion machen.
    3. Ich möchte die Trello Führung so aktuell wie möglich halten.
    4. Aktionen mit den Mitgliedern unternehmen. Bankraub, Geiselnahme etc.
    5. Ich werde die Regeln härter durchsetzen sollte der Fall sein, dass diese nicht befolgt werden.
    6. Ideen zum Verbessern der Yakuza beitragen.

RP Geschichte:

Fudo Kobayashi, geboren am 01.01.1995 in Yokohama, Japan, ist wie ein jeder Japanischer Junge in die Schule gegangen. Inmitten seiner Schulzeit sagten seine Eltern, dass sie umziehen müssten. So begann der Umzug in den Sommerferien. Die neue Stadt wo wegen einer besseren Arbeitsstelle hingezogen worden ist, ist Tokio.

Fudo war nicht begeistert von der Idee und letztendlich auch nicht deren Umsetzung, aber er musste es akzeptieren. So ging er nach den Sommerferien in eine neue Schule mit neuen Leuten und neuen Lehrern. Er wurde schnell beliebt. Je Älter und höher die Klasse wurde, desto bekannter wurde er. Letztendlich machte er dort sein Abitur.

Jedoch erkannte er nach einer gewissen Zeit, dass sein Vater den Yakuza beigetreten war. Von wegen besserer Job.

Fudo beschloss dann auch, den Yakuza beizutreten. Dies jedoch in der Stadt "New Exton".

Seit dem war er in der Familie anhängig und arbeitete sich schon bis zum Koibun hoch. Sein Ziel ist es nun, in den Familienrat aufzusteigen und seinen Vater glücklich zu machen.

Warum ich Komon werden sollte:

Ich habe Erfahrungen im Sinne Yakuza sammeln können.

Ich habe bereits mit meinem anderen Char Führungspostenserfahrungen machen können und weiß wie man etwas Leiten muss.

Es macht mir durchgehend akut Spaß ein Mitglied der Yakuza zu sein und meinen Beitrag leisten zu können.

Dies möchte ich weiterhin und auch weiterhin die Führung unterstützen.

Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen und anschauen meiner Bewerbung. Ich bin für Kritik sowie positives Feedback jederzeit offen!

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Fudo Kobayashi“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.