Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Giyu Tomioka

• 1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang Aktivität
    Giyu Tomioka
    Sicherheitsdienst W-CPT Sehr Aktiv
    Dr Giyu Tomioka
    Mediziner OA
    Aktiv
    Juri Iwanov
    Serpents Hand (Supporter)
    OP-B
    Aktiv
    Tomioka Mobile Task Force
    SPC Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:628501238

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien etc...
    16:30 bis 00:00
    13:00 bis 00:00
    16:00 bis 00:00
    12:00 bis 3:00
    12:00 bis 3:00
    16:00 bis 4:00

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

An sich fand ich das M/HM schon immer sehr Interessant, vor allem was das Rollenspiel angeht. Ebenso bin ich an den Aufgaben außerhalb des RP interessiert. Außerdem liebe ich es wichtige Aufgaben zu übernehmen und Serious RP zu spielen, was aber nicht bedeutet das ich eine Spaßbremse bin. Dazu brenne ich förmlich dafür neue Erfahrungen im RP sammeln zu können vorallem im Bereich des HM.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als eine ruhige und freundliche person bezeichnen. In schwierigen Situationen kann ich sehr gut den Überblick behalten, und weiß was zu tun ist. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden, und versuche überall wo ich nur kann zu helfen. Ich bin eine Person die sehr schnell lernt und sich gut Eigenschaften aneignen kann. Als Mitglied der Ethikkommission würde ich immer fair und ordnungsgemäß handeln. Durch meinen Posten in der SH hatte ich schon mehrere Einblicke was die Ethik auserhalb der Foundation für Aufgaben hat. Ich habe auch spaß daran gegen unethisches und schlechtes Verhalten von Personal vorzugehen, weshalb ich meine Arbeit als Mitglied der Ethikkommission mit viel Elan/Motivation nachgehen würde. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, und achte auf jede Kleinigkeit.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

-

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer

10. Schlussworte:

Ich freue mich über Konstruktive Kritik.

• Sehr geehrter Herr Tomioka,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Montag, dem 05.09.2022 um 17:50 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Sehr geehrter Herr Tomioka,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, sie abzulehnen.
    Sie können in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen, vorausgesetzt, es wird ein Mitglied gesucht.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.