Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Giyu Tomioka

• 1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang Aktivität
    Giyu Tomioka
    Sicherheitsdienst W-CPT Sehr Aktiv
    Dr Giyu Tomioka
    Mediziner OA
    Aktiv
    Juri Iwanov
    Serpents Hand (Supporter)
    OP-B
    Aktiv
    Tomioka Mobile Task Force
    SPC Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:628501238

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien etc...
    16:30 bis 00:00
    13:00 bis 00:00
    16:00 bis 00:00
    12:00 bis 3:00
    12:00 bis 3:00
    16:00 bis 4:00

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

An sich fand ich das M/HM schon immer sehr Interessant, vor allem was das Rollenspiel angeht. Ebenso bin ich an den Aufgaben außerhalb des RP interessiert. Außerdem liebe ich es wichtige Aufgaben zu übernehmen und Serious RP zu spielen, was aber nicht bedeutet das ich eine Spaßbremse bin. Dazu brenne ich förmlich dafür neue Erfahrungen im RP sammeln zu können vorallem im Bereich des HM.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: