1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Giyu Tomioka |
Sicherheitsdienst | W-CPT | Sehr Aktiv |
| Dr Giyu Tomioka |
Mediziner | OA |
Aktiv |
| Juri Iwanov |
Serpents Hand (Supporter) |
OP-B |
Aktiv |
| Tomioka | Mobile Task Force |
SPC | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:628501238
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien etc... |
| 16:30 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 16:00 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 12:00 bis 3:00 | 12:00 bis 3:00 | 16:00 bis 4:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
An sich fand ich das M/HM schon immer sehr Interessant, vor allem was das Rollenspiel angeht. Ebenso bin ich an den Aufgaben außerhalb des RP interessiert. Außerdem liebe ich es wichtige Aufgaben zu übernehmen und Serious RP zu spielen, was aber nicht bedeutet das ich eine Spaßbremse bin. Dazu brenne ich förmlich dafür neue Erfahrungen im RP sammeln zu können vorallem im Bereich des HM.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mich selbst als eine ruhige und freundliche person bezeichnen. In schwierigen Situationen kann ich sehr gut den Überblick behalten, und weiß was zu tun ist. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden, und versuche überall wo ich nur kann zu helfen. Ich bin eine Person die sehr schnell lernt und sich gut Eigenschaften aneignen kann. Als Mitglied der Ethikkommission würde ich immer fair und ordnungsgemäß handeln. Durch meinen Posten in der SH hatte ich schon mehrere Einblicke was die Ethik auserhalb der Foundation für Aufgaben hat. Ich habe auch spaß daran gegen unethisches und schlechtes Verhalten von Personal vorzugehen, weshalb ich meine Arbeit als Mitglied der Ethikkommission mit viel Elan/Motivation nachgehen würde. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, und achte auf jede Kleinigkeit.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
8. RP-Story:
-
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich besitze keine Wunschnummer
10. Schlussworte:
Ich freue mich über Konstruktive Kritik.