1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Giyu Tomioka |
Sicherheitsdienst | W-CPT | Sehr Aktiv |
| Dr Giyu Tomioka |
Mediziner | OA |
Aktiv |
| Juri Iwanov |
Serpents Hand (Supporter) |
OP-B |
Aktiv |
| Tomioka | Mobile Task Force |
SPC | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:628501238
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien etc... |
| 16:30 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 16:00 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 12:00 bis 3:00 | 12:00 bis 3:00 | 16:00 bis 4:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
An sich fand ich das M/HM schon immer sehr Interessant, vor allem was das Rollenspiel angeht. Ebenso bin ich an den Aufgaben außerhalb des RP interessiert. Außerdem liebe ich es wichtige Aufgaben zu übernehmen und Serious RP zu spielen, was aber nicht bedeutet das ich eine Spaßbremse bin. Dazu brenne ich förmlich dafür neue Erfahrungen im RP sammeln zu können vorallem im Bereich des HM.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: