Entbannungsantrag von Lugas Wern

• 1. Steam Name: nick

1b. RP Name: Lugas Wern

2. Steam ID: STEAM_0:0:710657846

3. Banngrund: "Unerlaubte Korruption | FearRP | Meta-Gaming"

4. Bannlänge: 1 Woche

5. Warns: 4 Aktive Warns

6. Admin: [z-07] Agent Fear | Rexstjumper

7. Ich war ein korrupter SHDLER und wurde dann von den Dklassen verraten dann bekam ich ärger von dem HAUPTSHDLER der halt da war, wegen FearRP meinte ich töten sie mich dann ist es unaffäliger und wegen Meta GAming ich hatte mit dem käufer per pm geschrieben. Zurück zur korruption nach dem Ärger wurde ich in einen Support raum teleportiert und habe mit einem [REACTED] oder so hieß er, gesprochen er meinte es gibt einen WARN aber kein BAN. dann musste ich kurz in kopf und kam wieder und war 1 WOCHE weg.

8. Ich möchte entbannt werden, weil 1. gesagt wurde ich werde nicht gebannt 2. Ich seit 3 Tagen auf diesem Server spiele und es übel Spaß macht (wollte mir bald VIP + holen) und 3. ich 4 Warns hatte und ich meinte das ich es nicht mehr machen werde. :!: 8./1. SEHR WICHTIG :!:

Liebe Grüße

nick | Lugas Wern

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGSANTRAG Lugas Wern“ zu „Entbannungsantrag von Lugas Wern“ geändert.
  • Du wurdest von mir vor knapp einer Stunde gebannt.

Ich hab nach deiner letzten Aussage die du getätigt hast noch weiter in den Logs durchgeschaut und hab festgestellt das du schon mind. 1 Stunde lang Waffen an D-Klassen verkaufst. Dazu hast du wie du schon sagtest mit D-Klassen per PM geschrieben was Meta-Gaming ist.

Aufgrund das ich die nur den Warn geben wollte weil ich per log nur die letzten 20 min gesehen habe aber nciht weiter geschaut habe was ich dann auch noch im Nach hinein tat hab ich mit Rücksprache eine Ban von einer Woche ausgesprochen.

Hiermit lehne ich deinen Antrag ab und gebe dir die Chance in 2 Tagen einen neuen Antrag zu stellen.

(Das du während ich mit dir gesprochen habe und gesagt habe das ich dich Banne nicht da warst, wusste ich nicht da von dir nichts in der Richtung kam das du eben AFK musst.)

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.