Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yuki Yamamoto

• 1. Kontakt:

Spryzen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83318751

3. Ingame-Daten:

Police Department / S.W.A.T26 Jürgen SchmidtPvt. [2/11]
    YakuzaYuki YamamotoSaito [6/9]

4. Ziele:

Familie neu Aufbauen

Ich möchte die Familie wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. Es ist schon öfter vorgekommen, dass leute in unsere Familie wollten aber keiner da war und die Personen nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Gang bzw. Mafia entschieden hatten. Ich möchte den Sakeverkauf erweitern und mehrere illegale Aktivitäten um Respekt und Zusammenhalt in der Familie aufzubauen und zu erweitern.

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth oder Bier zusammen herstellen oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten

Ansprechpartner

Ich möchte für die Neulinge in unserem fall die Menba's in der Yakuza Familie ein Ansprechpartner sein, sprich sollten die Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich bereit sein diese zu bearbeiten.

Roleplay Geschichte

Yuki Yamamoto der in Tokyo aufgewachsen ist und mitlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Jürgen Schmidt. Ein Bruder der seine Familie Für eine deutsche Frau verlassen hat und Polizist wurde. Yuki Yamamoto war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die deutsche Frau und der Polizei verlassen hatte. Vor 3 Jahren bot sein bester Freund Kazuki Namino ihn einen Platz in der Yakuza Familie an, den er auch annahm. Bis heute fühlt er sich gut in der Familie und sehnt sich dennoch nach Rache an das Gesamte PD mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Yakuza in jeder art immer stärker zu machen.

5. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Komon zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Yuki Yamamoto

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Yuki Yamamoto“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yuki Yamamoto“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.