Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von John Hannsen

• Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "John Hannsen"

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den CI Infantry Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mai 2021

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte in die CI da ich glaube das ich dort gut reinpasse und ich mir Sicher bin das ich im PvP Hilfreich sein kann weswegen ich mich auch für den Infantry Posten bewerbe

unteranderem Spricht mich auch die Lore der Chaos Insurgency Sehr an und ich möchte mir auch im PvP eine Abwechslung schaffen und nicht immer gegen die GOIs arbeiten sondern

gegen die SCP Foundation und ich bin mir Sicher das ich mich dort ziemlich gut anpassen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte meine Bewerbung annehmen da ich weiß das ich im PvP nicht schlecht bin und das ich gut Fighten kann

ich bin auch unteranderem auch Teamfähig und kann mit meinen Kameraden ohne Probleme kommunizieren und mit leiten

ich habe auch ein Kreatives Köpfchen und würde dieses benutzen im Kampf und in Raids mit einfließen lassen und mitzuhelfen und um die Raids auf der Seite der CI zu Bessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe das die Bewerbung überzeugen konnte falls es Kritik gibt dann kann man diese unten im Kommentier Bereich abgeben

MfG Sn4ke.

Einmal editiert, zuletzt von Sn4ke_Valve () aus folgendem Grund: Ein kleines Detail umgeändert.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von John Hannsen“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von John Hannsen“ geändert.
  • Hallo Snake,

Du hast uns leider nicht mit deiner Bewerbung überzeugen können, weshalb wir dich nicht in die Chaos Insurgency aufnehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir dich nicht genommen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Selbes gilt für anderweitige Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

Fuchs Nine | Yannick

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.