Vorworte
Es wird warscheinlich den ein oder anderen ein bisschen überraschen, dass ich mich für die Chaos Insurgency jetzt bewerbe, jedoch bantworte ich die Frage gerne in einer Privaten Konversation genau wie andere Fragen die man hat um Missverständnisse oder anderes aufzuklären:D
Viel Spaß
RP Namen
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre Jung.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Beruf als Infantry in der Chaos Insrugency.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich seit ende der Sommerferien (NRW) wieder auf dem Server. Angefangen habe ich Dezember 2021.
Gesamte Spielzeit
Warum will ich der Chaos Insrugency beitreten?
Mir kam damals die Chaos Insurgency als sie noch eine Event GOI war, sehr Mysteriös, daher dass ich nie bei Event Raids teilnehmen konnte. Ich wollte damals GOI Erfahrung sammeln um zu schauen ob sowas was für mich ist. Ich habe in der GOC auch wenn es eine kleine Zeit war mit den Leuten da dann als [o] Poison meine arbeit verrichtet, habe an Raids teilgenommen und auch CTFs aktiv gemacht um mir ein Bild über das RP und die Erlebnisse in einer GOI zu machen und muss sagen, dass ich es als GOIler sehr schön finde.
Dazu weiß ich seit der Auflösung der GOC nicht mehr was ich machen soll außer als Psychiater oder manchmal D Klasse rumzuhocken. Natürlich macht Psychiater, was mein Main Beruf ist spaß, jedoch fehlt mir dieses Erlebnis bei einer GOI, das RP außerhalb der Foundation und nochmal Raids gegen die Foundation. Ich würde gerne diese Erlebnisse weiterhin in der Chaos Insrugency weitermachen, weil es einfach recht angenehm war, wenn ich mal nix zu tun hatte, einfach in den GOC Job gegangen zu sein und dann bisschen CTF enjoyen oder mich einfach überall mit Leuten zu unterhalten etc.
Zur Chaos Insurgency persönlich kann ich sagen, dass sie von außen her mir leichte vibes an die GOC gibt, was mir mehr Antrieb zum bewerben gibt und zum beitreten der GOI. Der Fakt, dass ich da fast alles machen kann was ich damals als GOCler enjoyt habe weiterzumachen, gibt mir auch viel Antrieb.
Warum sollte man mich annehmen?
Stärken
PvP
Ich bin was PvP angeht sehr erfahren und kann sogut mit jeder Waffe gut umgehen. Dazu bin ich sehr zuverlässig beim Pushen von Stellungen.
Taktisches denken
Das taktische denken ist bei mir sehr hoch womit ich dann auch gut Stellungen umpushen kann, Mates helfen kann wenn sie tot sind oder gehealt werden und anderes. eines meiner Stärken.
Teamarbeit
Als GOCler habe ich viel Erfahrung im Bereich Teamarbeit wenn man sich bei Raids abspricht oder Stellungen gemeinsam pusht oder anderes. Durch die GOC habe ich besonders die Teamarbeit gelernt die am wichtigsten war.
Schwächen
Verhalten
Wie ich auch Stärken habe, habe ich auch Schwächen und da kommt auch mein Verhalten ran. Ich bin zwar eigentlich angenehm und sehr nett, jedoch habe ich manchmal so trotz-phasen wo ich auf alles scheisse und bisschen Respektlos, jedoch gewöhne ich es mir an, an solchen Tagen den PC nicht anzufassen.
Verständlichkeit
Ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten, weil viele mich schlecht verstehen und das missverstanden oder garnicht verstanden werden kann. Ich muss noch dran arbeiten, aber es wird schon besser.
Meiner seite
Bei allen Punkten egal ob Stärken oder Schwächen gebe ich mein bestes um alles zu verbessern und besonders dann auch in Mengen von Menschen die Zunge etwas zu hüten. Beispiel was passiert ist:
hier kann man sehen, dass ich noch dran arbeiten muss, was ich grade tue um dies zu vermeiden, dass sowas wieder passiert.
an der Stelle sry @sin hoffe zu verzeihst mir.
Ich bin gad in der Verbesserungsphase also kann man noch die Sorgen etwas zurückhalten:D
Hab ich bereits Warns oder bann?
Der Bann ist lange her aber hier mehr Infos
RP Story
Leider keine
Schlussworte
Ein paar Sätze noch dann bist du durch:D
Ich hoffe trotz meiner Schwächen die ich bessern will und meinen fehlern, hoffe ich auf ein persönliches Gespräch, wo wir vielleicht nochmal drüber reden können.
Wie beim Vorwort gesagt bin ich für Fragen gerne offen:D
Macht es gut... Ich mach es besser... Ciao