Vorwort
Grüße meine Legionäre,
Willkommen zu meiner Bewerbung als O5-06 „The American“.
Mein Name ist Mert, ich bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Momentan gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule.
Im nächsten Jahr bin ich damit fertig und werde danach mein Abi machen.
In meiner Freizeit gehe ich raus oder spiele, GTA und natürlich auch GMOD. Da ich schon etwas länger auf SCP:RP spiele habe ich mir gedacht jetzt wird es Zeit sich zum O5 zu bewerben.
Allgemeine Daten
SCP:RP Spielstunden: ~300
GMOD Spielstunden: ~1000
Warns & Bans: Ein Warn leider vorhanden.
Onlinezeiten
| Tage: | Zeitraum: |
| Montag | 16 Uhr - 21 Uhr |
| Dienstag | 16 Uhr - 21:30 Uhr |
| Mittwoch | 15 Uhr - 22 Uhr |
| Donnerstag | 17 Uhr - 22:30 Uhr |
| Freitag | 16:30 Uhr - 0:00 Uhr |
| Wochenende | 14/15 Uhr - Open End |
Ingame Chars
In diesen zwei Char's konnte ich perfektes RP ausüben dank, diesem tollen Server.
Stärken und Schwächen
| [+] Stärken | [-] Schwächen |
| [+] Aktiv | [-] Rechtschreibschwäche[LRS] |
| [+] SCP Wissen | [-] manchmal zu ungeduldig |
| [+] Selbstbewusst | [-] Perfektionistisch |
| [+] engagiert | /// |
RP-Story
Männlich. Europäische Abstammung.
Amerikanische Herkunft.
Mitte 40. Langes Haar in einem Pferdeschwanz. Trägt fast immer weiße Anzüge mit einem weißen Stetson-Cowboyhut "Boss of the Plains" und trägt einen weißen Stock mit einem Griff in Form eines Wolfskopfes mit sich. Unbekannte Bedeutung, wenn überhaupt.
Ehemaliger Top-Feldagent der Foundation; andere Details seiner vorherigen Identität sind unbekannt (wahrscheinlich ausgelöscht). Professionell und doch freundlich.
Ein Ruf für hohe Kompetenz. Spielt die Art "Alleskönner"-Rolle innerhalb der Foundation, konzentriert sich aber besonders auf Fragen der Foundation-Sicherheit.
Einer der O5, die häufiger in der Öffentlichkeit gesehen werden. Reist mit zwei männlichen Leibwächtern, die "Thompson" und "Black" genannt werden.
Warum genau O5-06?
Ich habe mich für O5-06 | The American entschieden weil mich seine RP-Story sowie sein auftreten im RP ziemlich interessiert. Er ist nicht so wie jeder O5 er ist streng aber trotzdem dafür freundlich. Davor war er als FA in einer anderen FD tätig dies ist auch ein Punkt für meine Entscheidung. Deswegen kann ich mir gut Vorstellen als O5-06 das RP zu erweitern und ihn so richtig auszuspielen. Natürlich ist mir dabei die Strenge sowie das auftreten als Führungsposition wichtig.
Im weitern Sinne hoffe ich das man erfahren konnte warum ich mich genau für O5-06 | The American bewerbe.
Warum genau Ich?
Warum genau Ich? Ich spiele schon etwas länger auf SCP:RP und dort auch ziemlich aktive was meine Aktivität zeigt. Deswegen habe ich mich jetzt auch mal entschlossen als O5 zu bewerben und auch mal die Chance zu nutzen. Ich habe schon viele Führungsposition übernommen, auch außer halb von SCP:RP. Früher leitete ich die Arzte und konnte dies auch gut beenden. Dazu war ich auch bei der Ethik und habe dadurch auch ziemlich viel Erfahrung wie man mit Personal umgeht und diese auch Kontrolliert. Ich habe schon viel andere Jobs begangen und habe dadurch viel Erfahrung wie das Vorgehen/die Prinzipien in der FD sind.
In letzter Zeit spiele ich öfters in meinem MTF Char und konnte dadurch auch viel Führungsposition beweisen.
Ich habe auch die Lust und Elan den Job des O5 aktive zu Spielen und die Rolle als O5-06 zu verkörpern.
Schlusswort
Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, was ich für eine Person ich bin.
Kritik nehme ich zu Herzen.
Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
MFG. Mert