Bewerbung zum O5 von Pascal White

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte dem O5 beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:

[tabmenu]

10. RP-Story

11. Unterschied zwischen SD und O5?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

12. Meine Wunschnummer im O5:

[tabmenu]

13. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Vorab, schöne Bewerbung. Gefällt mir sehr. Kenne dich leider nicht zugut aber anhand der Bewerbung

erkenne ich das du dir Mühe gemacht hast, ich kann sehen das der Job zu dir passen könnte. Weshalb ich Vorrausichtlich

für eine Annahme wäre.

Wünsche dir viel Erfolg.

• Gute/n Morgen/Mittag/Abend/Nacht

Ich möchte kurz meinen Senf zur Bewerbung von Avia abgeben.

Avia ist eine sehr kompetente sowie nette Person, er würde das Rp als O5 sicherlich meistern und gute Entscheidungen treffen.

Er ist keine Person welche jemanden bevorzugt und verteilt Strafen gerecht und kann IC und OOC unterscheiden.

Er ist stets da wenn man mal Fragen hat und eine sehr aktive Person.

Man sieht hier ebenfalls das sich dieser sehr viel mühe bei seiner Bewerbung gab was ebenfalls auf seine Kompetenz hindeutet.

Ich bin zu 100% für eine Annahme von Avia da er eine gute Unterstützung für den O5 wäre.

LG Noma

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• Avia ist ja ein guter und süsser.

Manchmal kommt dennoch noch der jüngere Avia hervor was mich etwas enttäuscht. Grundsätzlich ein guter Junge aber auch sehr verspielt, eine Chance wäre nett, die müsste er aber auch wirklich nutzen um den Job als O5 gezeielt ausüben zu können.

LCOL Dübi

• Avia Avia…

Avia ist ein sehr korrekter Typ muss ich sagen, jedoch fehlt mir ein bisschen die Ernsthaftigkeit bei dir, die ich fast nie gesehen habe. Ich finde man sollte Avia eine Chance geben, daher dass man da vielleicht doch noch Kompetenz für den Job beobachten kann.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

2 Mal editiert, zuletzt von McCord ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.