1. Roleplay Name:
SD Maximilian Schwarz
CT Maximilian Schwarz [CA]
Medic Maximilian Zuckel [O]
Techniker Maximilian Schwarz [ING]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:516453294
3. Wie alt bin ich:
Ich möchte mein Alter nicht hier nennen, sie können mich darüber in einer Konversation unterhalten.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Anfang Des Jahres 2022.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo, Mi, Do ab 16:30 bis 20/21 Uhr.
Di So gut wie garnicht.
Fr 14 Uhr bis 21/20 Uhr.
Sa, So 8-21/20 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe ca. 1 Woche 11h gesammelt auf dem SCP:RP Server.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat Beitreten weil ich sehr viel Spaß am RP habe und viel RP Erfragung habe, ich möchte diese Erfragung Erweitern, Da ich schon am SD RP viel Spaß hatte. Und Permanent ein Kampfteam zu spielen wird auf Dauer langweilig. Ich kenne die Lore von dem O5 Rat sehr gut und Interessiere mich für den O5 rat Sehr. Ich möchte auch für alle Ansprechbar sein und so gut wie ich kann Helfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich ein Hilfsbereiter und loyaler Mensch bin. Ich bin Aktiv und fast immer da. Ich kann auch gut nachdenken und nach Problemen suchen und kann ein Kühlen Kopf Bewahren. Ich habe auch Sehr viel Erfragung mit RP und der Lore gesammelt. Außerdem besitze ich die nötige Kompetenz sowie genug Durchsetzungsvermögen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
0 Aktive 5 Inaktive
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1 Ban wegen Offlineflucht, wurde aber aufgehoben.
10. RP-Story:
Ich bin nicht Sehr Kreativ, Deswegen lasse ich diesen Teil aus.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe Viel Erfragung als SD gesammelt. Ich besitze 1d und 14h Spielzeit als SD
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
| SD: | O5: |
| Der Site Director Kurz SD, Ist Die Hochrangigste Person an einem Foundation Standort. Er Leitet, Organsiert und Kümmer sich um die Sicherheit Seines Standortes. Außerdem Kann er Leute zur D-Klasse Degradieren oder Leute Exekutieren zb. wegen Korruption. Er muss sich auch um Den D-Trakt kümmern und dem HM Berichte oder Rückmeldungen geben. | Die O5s sind die Höchsten Leute der gesamten FD und hat dem entsprechend die Höchste Befehlsgewalt und eine Stufe 5 Freigabe (Thaumiel). Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Der O5 Rat bestimmt über die Klassifizierung von den SCPs und Steht neue SDs an. Der O5 rat hat zugriff auf alle Informationen und kann Wichtige Endscheidung Treffen. Personal ab der Freigabestufe 4 (Top Secret) wissen über den begriff "O5" Bescheid, Alle darunter wissen nur den Begriff "HM". Nur autorisierte Personen wissen über Informationen von den O5's Bescheid. |
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer ist die 06 mit dem Namen "The Experimenter".
14. Schlussworte:
Danke Das sie sich die Bewerbung Durchgelassen haben einen Schönen Tag noch. Falls die Proof links nicht Funktionieren bitte mich Kontaktiren.