Bewerbung zum Alfatih von Abdul Aasim al-Kahali
Herzlich willkommen, zu meiner Bewerbung zum Alfatih.
Vor ab möchte ich sagen, dass ich vieles von meiner Bewerbung zum Zaeim übernommen habe, vorallem optisch.
Daher sind gerade die ersten Punkte gekürzt, da ihr diese bei Bedarf in voller Länge in eben dieser vorherige Bewerbung finden könnt.
Ich habe aktuell aufgrund eines bevorstehenden größeren Updates, an dem ich aufgrund der aktuellen Situation besonders viel arbeite. Ich möchte trotzdem zeigen, dass ich trotz meiner Aufgabenlast als Developer, durchaus Zeit für RP / Regimentsleitungs Aufgaben habe.
Ich heiße Nils, oder eben Dakaru, oder Salty.
Ich bin 18 Jahre alt und gerade mit dem Abitur fertig, weshalb ich zurzeit meine Ferien genieße,
bis ich nächsten Monat mit meinem Informatikstudium beginne.
Ich wohne hauptsächlich in Berlin, bin aber auch viel im Berliner Umland nahe Potsdam unterwegs.
Meine Interessen gelten neben Informatik, Politik und Sport, speziell bouldern.
In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden, sonst sitz ich aber auch mal in meinem Keller und spiele oder code irgendwas.
In der Community bin ich natürlich zunächst als NVT Developer aktiv, genauer als Lua Developer.
Zurzeit gehe ich vor allem neuem Content, aber natürlich auch Fehlermeldungen nach.
Erreichbar bin ich auf Steam, mit dieser SteamID: STEAM_0:1:156265518
Und auf Discord: Dakaru#0001
Ich habe sogut wie immer Zeit, falls es dringende Probleme oder Anliegen auf NVT gibt. Das gilt jetzt und das werde ich auch in Zukunft so halten.
Auf dem Server selbst verbringe ich ebenfalls nicht all zu viel Zeit, da ich einen Großteil meiner Zeit eben auf meinem Test Server verbringe. Um die 20 Wochenstunden werde ich aber sicher auch in Zukunft auf dem Server erreichen können.
Gerade im Discord bin ich aber 20 Stunden am Tag erreichbar und das habe ich, denke ich auch in der Vergangenheit schon einigen Personen bewiesen.
Abduhl Aasim al-Kahali
Groß Zaeim der Terror-Pioniere
Männlich - 37 - 1,83m - Araber
Abduhl Aasim al-Kahali ist mein Main-Char,
ihn spiele ich mit Abstand am meisten und er erfordert logischerweise auch mit Abstand am meisten Zeit.
Mein Bewerbungschar, auch wenn ich vermutlich den Namen ändern werden, sollte ich angenommen werden.
Erkan "Zodiac" Abdallah
(ehemals Nazim "Wraith" al-Mustafa)
Kämpfer der Quad-Khasa
(ehemaliger Kämpfer der MG-Schützen sowie Kämpfer des Geheimdienst.)
Männlich - 27 - 1,81m - Syrier
Mein zweit Char, den ich meist spiele, wenn wenig Spieler auf dem Server sind.
In Zukunft werde ich diesen Char noch weit mehr spielen, da ich natürlich vorhabe das RP meines Main Chars stark anzupassen.
Oskar Feldbaek
Private der Sanitäter
Männlich - 32 - 1,89m - Schwede / US Amerikaner
Oskar ist mein NATO-, beziehungsweise dritt-Char.
Er bietet vor allem auch mal die andere Seite des RPs auf dem Server, auch wenn ich aktuell noch ein Regiment suche, in dem er längerfristig bleiben wird.
Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil dieser Bewerbung. Um so mehr freut es mich, wenn ihr euch auch diesen Teil zu Herzen nehmt.
Zu aller erst, als Mitglied der Obersten Führung seit Beginn des Servers, beziehungsweise seitdem die Zaeime ernannt worden sind, habe ich natürlich einiges an Erfahrung gesammelt. Ich könnte somit relativ problemlos die Leitung dieser übernehmen, zudem ich aktuell als Groß Zaeim ohnehin schon das höchstrangigste Mitglied der Terror-Koalition bin.
Meine Ziele sind so relativ simpel, ich möchte den aktuellen Kurs beibehalten und die Situation der Koalition dadurch verbessern, dass auch fortan Probleme zeitnahe von der Obersten Führung besprochen werden und die Führung jedes Regiments auch weiterhin streng durchgeführt wird.
Dazu möchte ich auch das RP zwischen den Koalitionen besonders mit Blick auf das neue Ressourcensystem gewährleisten.
Ich möchte hier viele Verhandlungen und RPliche Lösungen möglich machen.
So habe ich auch schon in Vergangenheit mit Darius. und anderen Mitgliedern der NATO Leitung verhandelt und möchte auch weiter die Kommunikation zwischen der Obersten Führung und dem Generalstab der NATO sicherstellen, um auch auf dieser Ebene schon RP über sinnloses Gefechte stellen.
Zudem würde ich einige Prozessänderungen an den Bewerbungen einbringen, im Rahmen des Madschlis al-Shura diskutieren und mit der Team-/Serverleitung abklären, um sicherzustellen, dass Bewerber fortan weit mehr RP liefern müssen, um einen Rang zu besetzten, anstatt simple eine Bewerbung im Forum zu verfassen. Hier stell ich mir vor, das diese vor den Rat treten müssen und ähnliches, also auch im RP von sich überzeugen.
Ich möchte auch weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen aller haben, auch wenn ich natürlich zunehmend diese Aufgaben an die Zaeime abtreten würde.
Zu guter Letzt möchte ich sicherstellen, dass Anliegen der Koalition und Anliegen der Team-/Serverleitung weiterhin, beziehungsweise wieder wie zu Nils aktiven Zeiten kommuniziert werden, um einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse zu ermöglichen.
(Weiter geführt von meiner vorherige Bewerbung)
[...]
Mit dem Beginn des Krieges des Regimes gegen die NATO aber verkündte der Alfatih das er einige seiner treuen Emire in den engen Kreis der obersten Führung des Regimes aufnähmen würde. Eine Bestimmung, in welcher Aasim die Erfüllung seines Lebens sah.
Abduhl verrichtete seine Arbeit in den Reihen der Obersten Führung gewissehaft, als nach einiger Zeit der Scheich abtrat, rückte er auf den dadurch frei gewordenen Posten des Groß Zaeims auf. Auch dieser Tätigkeit ging er mit aller Sorge nach, bis schlußendlich der Tag kam, an den er nie auch nur denken wollte. Rayhan Barran wurde schwer verletzt und trat aufgrunde dessen die Leitung gemeinsam mit seinem Scheich ab.
Und da war er nun, plötzlich an höchster Stelle, eines Regimes, dessen Aufbau er miterlebte. In Vertretung des Anführers, dem er solange Tag für Tag mit Rat und Tat zur Seite stand, für den er so lange gekämpft hatte.
So merkte auch er, dass sein Tag gekommen war, die Kräfte anzuführen und die Beweggründe Barrans weiterzuführen, in seinen Fußstapfen das von Barran errichtete weiterzuführen. Und so gab er sich auf und trat vor seine Glaubensbrüder in der Suche nach Anerkennung und Untergebenheit, auf dass sie ihm den Posten des Alfatihs zugestehen würden.
Gut, nun möchte ich noch einmal aufzeigen, warum ich denke, dass ich der geeignetste Kandidat für diesen Posten bin.
Es ist mir äusserst wichtig, die Leitung dieser Koalition weiterhin zu gewährleisten. Ich gebe mir in meinem Rang als Groß Zaeim die äusserste Mühe, und kümmere mich unteranderem um diese Bereiche:
- Leitung des Madschlis al-Shura
- Bearbeitung der Bewerbungen (Und Anregung eines Diskurses zu jeder Bewerbung)
- Sammlung der Themen und Anliegen an die Oberste Führung
- Einführung und Kommunikation mit neuen Emiren
Das ist keine Kritik an den anderen Mitgliedern der Obersten Führung, in keinster Weise.
Ich möchte lediglich zeigen, dass ich bereits einen Großteil der Aufgaben der Obersten Führung übernehme und diese Aufgaben auch gerne erweiten würde, obwohl ich einige natürlich wieder an die Zaeime abtreten werden.
Dazu möchte ich nocheinmal sagen, dass die anderen Zaeime natürlich auch wichtige Aufgaben übernehmen und ich in vielen der genannten Bereiche eng mit ihnen zusammenarbeite. Dies ist keine Kritik, die Leitung einer Koalition ist natürlich eine Teamaufgabe.
Ich denke ich habe bewiesen, dass ich einen Posten in der Obersten Führung zu besetzten weiß, und auch, dass ich wirklich mit Interesse und Bereitschaft dahinter stehe.
All das, sollte mich, so meiner Meinung nach, dafür qualifizieren, auch längerfristig die tatsächliche Leitung über die Koalition zu übernehmen.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch diese Bewerbung zu Herzen genommen habt.
Konstruktive Kritik ist absolut gerne gesehen und ich spreche gerne mit jedem, der Nachfragen hat.
Schreibt mich dafür gerne über Discord an.