|
[tabmenu]
Auf Steam bin ich als AkenoJ bekannt SteamID: STEAM_0:0:576999068 Auf Discord kann man mich unter KazymaJ#7358 kontaktieren auf Teamspeak bin als JugoMysyon/Gus anzusprechen |
|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Haaroon el-Bashir (Main Char) anzutreffen und erreichbar Mein Rang beträgt derzeit Rayid-Krieger Derzeit bin ich als Abdula el-kashir anzutreffen und erreichbar Mein Rang beträgt derzeit Dabit Derzeit bin ich als Justin Normal anzutreffen und erreichbar Mein Rang beträgt derzeit Kämpfer |
|
[tabmenu]
Um es kurz zu fassen, werde ich stets versuchen, dass die Dokumente Ausführlich, detailiert und genau zu dokumentieren. Als Idee hatte ich mir schon vorgenommen, dass es einen Teile für den Ausbilder geben wird und außerdem einen Teile für diejenigen die ausgebildet werden (Meine hauptsächlich gerade das Ausbildungsdokument damit). Persönlich ist mir wichtig, dass stets das RP gesteigert wird und der Server/Fraktion nicht in reinem TDM endet. Durch Exekutionen oder Events versuche ich stets meine Glaubensbrüder zu beglücken und zusammen Spaß zu haben. Meine Oberste Stelle liegt einfach darin, dass nicht jeder einfach rein pusht, jeden umbringt und fertig. Ich versuche stets das Roleplay innerhalb sowie außerhalb der Fraktion zu stärken. Sei es durch Feierlichkeiten, Betungen zum Alfatih, Lieferungen, etc. sind große DInge, die einfach schon den Spaßfaktor innerhalb steigert. I Persönlich finde ich den Kontakt unter jedem Mitglied, ist das höchste und wichtigste Gut was mach braucht damit eine Fraktion erstmal anfängt zum glänzen. Deswegen versuche ich stets mein bestes um mich mit jedem Mitglied gut zu verstehen, da ich in jeden etwas besonderes sehe. Sei es taktisch, freundlich, sympathisch und ziemlich aufgeweckt. Ich versuche es, denn erst dann wird eine Bindung entstehen die uns Glaubensbrüder nicht so schnell trennen wird und wir alle eine tolle Zeit zusammen haben. Wir alle zusammen, gehen durch Dick und Dünn, das weiß ich. Deswegen versuche ich stets, da zu sein. Sagen wir es mal so, mein Ziel dazu ist einfach ein Ansprechpartner zu sein wie dein eigener Bester Freund mit dem zu alles teilen. Natürlich werde ich öfters mit der Eisernen Faust eingreifen müssen, da zu viel Nettigkeit nicht gut ist. Doch ich möchte nicht zum Diktator der Glaubensgemeinschaft werden. Ich möchte einfach ein Anführer sein, dem man Vertrauen schenken kann, wertschätzt und über alles reden kann. Nennenswert ist, dass ich stets bemühe die Einheitsleitungen aktiv zu halten, damit jeder die Chance bekommt einmal dieses Regiment zu betreten. Natürlich unterstütze ich die Regimentsleitung mit allem was ich kann, Erfahrungen aus MvT oder auch anderen Server etc. Und auch, dass diese Regimenter eine genaue Aufgabeneinteilung erhalten. Denn öfters bekomme ich mit, dass Regimenter sachen machen die nicht ein Regiment machen soll. Dies versuche ich stets zu bemühen, damit wir zusammen als Fraktion groß werden. Damit ich die Kommunikation zwischen der Obersten Führung und den Regimenter stärken kann werden Besprechungen gehalten. Diese haben einfach den Zweck, dass jedes Regiment was etwas auf dem Herzen hat, sich äußern kann und wir als Oberste Führung versuchen diese Umzusetzen. Außerdem werden interne Besprechungen gehalten, heißt nur die Oberste Führung, wo wir um das Wohlergehen der Fraktion reden. Dort wird z.B neue Regelungen, Veränderungen, etc. Diese versuche ich mit meinen zukünftigen Rang "Scheich" zu stärken und alles in meiner Macht zu machen um diese umzusetzen. |
Nun … äh … soll ich anfangen? Ist das Mikrofon…? Ja, ich soll ja über mein Leben erzählen? Den Angriff? Den Tod meines Freundes? Als was haben Sie es bezeichnet? Als Opfer? Na, dann bleibe ich bei dem Wort, vermutlich. Vielleicht. Jetzt … ja die … äh … Geschichte.
https://docs.google.com/docume…ArZ8YLos/edit?usp=sharing
(Da leider nur 10.000 Zeichen verfügbar sind muss ich dass auf ein Google docs dokument beschränken)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Scheich der Glaubensgemeinschaft zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sonst wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.