Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Raigar Baldini

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Instructor der Bloods.

Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

[1] Allgemeine Informationen

Kontakt: [212th] [MG] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und ich bin aktuell 16 Jahre alt, demnächst beginnt bei mir wieder die Schule weswegen sich meine Aktivität leicht verringern wird, in meiner Freizeit bin ich im Schützenverein bei uns tätig und gehe Bouldern (Bouldern ist Klettern nur ohne Absicherung)

[3] Ingame Daten

FraktionNameRang
    Zivilist/Anwalt/Field KanzleiAlaric FieldInhaber der Field Kanzlei
    BloodsY. Raigar BaldiniYoungster [1/12]

[4] Stärken und Schwächen

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Onlinezeiten

Montag-Samstag: Ab 16/18Uhr bis 23Uhr

Sonntag: Eher selten anzutreffen

Je nach Terminen wegen Training oder Schießen kann es sein das ich auch mal einen Tag nicht da bin oder nur wenig.

[6] Ziele

1. Möchte die Bloods Aktiv halten

2. Stimmung innerhalb der Bloods "Brüderlich" halten

3. Unterstützung bei der Diplomatie (Bin darin ziemlich gut)

4. Trello und Dokumente in regelmäßigen Abständen aktualisieren

5. Bloods bei Waffenwahl helfen und eine gute Einteilung (Positionen, Munition, Aufsätze, Scharfschütze/Gewehr/Shotgun etc. das jeder das passende benutzt)

6. Die beste Qualität aus jedem Blood rauskriegen durch Unterstützung und Verbessern bei Fehlern

=> Nicht kurz nur sagen "Ja war scheiße" sondern von A bis Z den Fehler durchgehen und für die Zukunft ausmerzen

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

Ich bin zwar neu als Festes Mitglied der Bloods aber habe schon viel Erfahrung in diesem Rp Bereich, gerade als Anwalt wo ich jeder Fraktion unter die Arme greife damit das Böse PD ihnen nicht noch mehr Anhängen kann Obwohl sie Unschuldig sind. Ich setze mich dadurch viel mit Fraktion Führungsebene auseinander und konnte so viel über die Bloods lernen und deswegen hatte ich mich entschlossen ihnen beizutreten und, sollte ich Angenommen werden, werde ich sie auch als Hood Instructor jederzeit Unterstützen.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Aufmerksame Lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

P.S. Ich möchte dennoch Hood Instructor werden und bereue das zurückziehen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Y. Raigar Baldini“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Raigar Baldini“ geändert.
  • Aufgrund dessen das du sehr oft die Gangs wechselst und bei den Scalettas warst und nach der Eröffnung der Bewerbungsfase zu den bloods bist bin ich Gegen eine annahme

Hey danke für deinen Beitrag,

Ich bin nun in die Oberstufe der Schule und habe 8-10h am Tag Schule (Richtige 60min Stunden) und bin dadurch das jetzt alle Klassen in Kurse gemischt wurden bisschen überfordert und habe daraufhin eine falsche Entscheidung getroffen und die Bloods verlassen. Habe schnell eine andere Fraktion gesucht wie Scaletta die überall Positiv ist aber habe gemerkt das genau dass was die Bloods nicht haben das ist was mich antreibt der Fraktion zu helfen. Ich bin durch diesen Fehler und Absprache von Magnum zurückgekommen und habe meine Bewerbung erneut verfasst da ich weiterhin die Fraktion aktiv Unterstützen möchte.

Ich hatte zuvor schon eine Bewerbung geschrieben und war in dem Bloods bevor die Bewerbung gestartet wurde.

Ich hoffe du hast dass gut verstanden und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen Max

2 Mal editiert, zuletzt von Unc. Tate ()

• Moin,

ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung und zu den jüngsten Ereignissen. Deine Bewerbung ist an sich nicht schlecht gestaltet, wo mich allerdings interessiert, wie du deine Ziele umsetzen möchtest. Auch, dass du deine Stärken und Schwächen erwähnt hast finde ich gut, wo allerdings deine Schwächen nicht wirklich für eine Führungsposition, geeignet sind (Obwohl du natürlich nichts dafür kannst). Nun zu den Ereignissen. Mich würde es interessieren mit welcher Intention du nach ca. 2 Tage Mitgliedschaft, wieder aus den Bloods gegangen bist, zu den Scaletta gegangen bist und wieder zurückgekehrt bist. Damit gibst du eigentlich deine Desinteresse an den Bloods wieder, weshalb ich nicht verstehe, warum du dich ein zweites mal bewirbst.

Aus den oben genannten Gründen bin ich eindeutig dagegen.

• Moin,

ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung und zu den jüngsten Ereignissen. Deine Bewerbung ist an sich nicht schlecht gestaltet, wo mich allerdings interessiert, wie du deine Ziele umsetzen möchtest. Auch, dass du deine Stärken und Schwächen erwähnt hast finde ich gut, wo allerdings deine Schwächen nicht wirklich für eine Führungsposition, geeignet sind (Obwohl du natürlich nichts dafür kannst). Nun zu den Ereignissen. Mich würde es interessieren mit welcher Intention du nach ca. 2 Tage Mitgliedschaft, wieder aus den Bloods gegangen bist, zu den Scaletta gegangen bist und wieder zurückgekehrt bist. Damit gibst du eigentlich deine Desinteresse an den Bloods wieder, weshalb ich nicht verstehe, warum du dich ein zweites mal bewirbst.

Aus den oben genannten Gründen bin ich eindeutig dagegen.

Also, ich war bereits ca. 6 Tage in den Bloods, die ersten beiden Tage war alles gut, danach war ich immer alleine 5-7h da wurde dauerhaft überfallen, gestört und so weiter, da man ja halt alleine ist und 2 Verfeindete Fraktionen hat.

Ich habe durch meinen Angebauten Stress der durch die Schule ist die Bloods Hals über Kopf verlassen habe es sofort bereut und nach dem mich Magnum angeschrieben habe bin Ich zurück, den ich will den Bloods helfen aber ich schaffe das nicht wen ich nicht in den Bloods bin.

Vielen Dank für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen Max

• Moin Raigar,
    Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Die Führungsebene hat sich beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung
    abzulehnen. Dennoch wollen wir dir den Rang des Pimps anbieten. Solltest du diesen annehmen wollen, kannst du dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung melden.
    Somit
    abgelehnt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.