Entbannungsantrag von Littelpandaexe

• 1a. Discord-Name

Littelpandaexe

1b. Discord-ID:

8774

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

modern-v

3. Grund der Verbannung:

Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 tage

18.09.2022

5. Was habe ich gemacht:

Ich hatte auf die frage eine admins in meinem @Guid ticket geantwortet und wannte mich denn einer anderen person zu, gegen 23 uhr erhielt ich vom Dyno bot die Nachricht und kurz davor das Transkript meines Tickets was quasie ohne grund geschlossen wurde. Auch der Ban, der am 4.9 erfolgte, ist ohne ein Warnschuss oder ein anzeichen erfolgt. (Hab wegen der sache ne ganze folge meiner lieblings serie á 37min. mit verzwrifeln verbracht)

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mit mir nie Rücksprache gehalten wurde, mein ban unerklärt bleibt und ich deswegen leich sad bin. Hab ich ja kein Plan wie ich reue eußern könnte ohne eine Reuetat. Ich möchte entbant werden, weil ich meiner meinung nach diesen Ban nicht verdient hab.

Lg: Panda

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Panda“ zu „Entbannungsantrag von Littelpandaexe“ geändert.
  • Hi.

Du hast mich warum auch immer angeschrieben über Discord und meintest, wie ich zu gewissen Themen stehe, zu denen ich anscheinend kritische Aussagen getätigt haben soll.
    Auf Nachfrage meinerseits, hast du mir dann irgendwelche belanglose Bilder gezeigt, auf denen ich mit einer Person im Gespräch war und hast daraufhin irgendwas vor dich hin gefaselt, dass du Twitternutzer bist, dir nicht sicher bist in deinem Leben, was deine Sexualität und alles drum herum angeht, du nur Hass in dir empfindest und versuchst Skandale über mich aufzudecken.

Ich weiss nicht, was das ganze soll, aber am Schluss hast du mir noch irgendwas von serien Teens geschrieben, meintest du verliebst dich in diese und hast mir dann dazu Bilder geschickt.

Jenes habe ich dann an Clover weitergegeben, da das einfach in keiner Welt normales verhalten ist und ich davon ausgegangen bin, dass du entweder einfach ein Spinner bist, oder trollst.

• anstatt mir zu schreiben, ja juckt oder mir zu sagen das du hier grad keine interesse fürs gespräch hast, schreibst du clover der mich dann direkt bannt. Da sehe ich denn fehler auch bei dir, denn durch fehlende Sprachliche aufforderung kann auch keine reaktion(hierbei abbruch des gesprächs) erwartet werden.

Ich habe mich von dir Bestätigt gefühlt vorauf ich dann mit meinem monolog weiter gemacht habe. Und Clover, ich verstehe nicht wieso du mich ohne warnung gebannt hast, zu beachten ich bin ein User ohne Warn oder sonstigen problemen mit dem Team. Eine gesprächs suche ist also angemessen gewessen.

Lg. Panda

Ps. Ich bitte zukünftig darum das mit Usern ein gespräch gesucht wird anstatt sie aus Reflex zu bannen.

• anstatt mir zu schreiben, ja juckt oder mir zu sagen das du hier grad keine interesse fürs gespräch hast, schreibst du clover der mich dann direkt bannt. Da sehe ich denn fehler auch bei dir, denn durch fehlende Sprachliche aufforderung kann auch keine reaktion(hierbei abbruch des gesprächs) erwartet werden.

Belästigung ist Belästigung. Wenn du mit einem User, den du nicht kennst und der dich nicht kennst, ein sensibles Thema anfängst, welches für die zweite Partei, in diesem Falle Jeri, als unerwünscht empfunden wird, belästigst du diesen User.

Es wäre zu keinem Bann gekommen, hättest du vorher Jeri gefragt, ob er mit dir darüber reden möchtest oder noch besser du hättest ihn erst gar nicht zu so einem Thema angeschrieben.

Und Clover, ich verstehe nicht wieso du mich ohne warnung gebannt hast, zu beachten ich bin ein User ohne Warn oder sonstigen problemen mit dem Team. Eine gesprächs suche ist also angemessen gewessen.

Dazu kommt noch, dass mit Usern geredet wird. Bei kleineren vergehen und Belästigung eines Users ist kein kleines vergehen mehr.

Wenn ein User zu mir kommt, sagt, dass dieser belästigt wird, mir Screenshots davon schickt und man auch als dritte Partei merkt, dass das einfach nicht geht, dann brauche ich nicht groß um den Brei mit dir reden.

Es war klare Belästigung von deiner Seite aus, was einfach nicht hatte sein müssen und da ist ein 2-wöchiger Bann welcher jetzt noch eine Woche und drei Tage lang gehen wird vollkommen berechtigt.

Natürlich war es keine Belästigung auf einem Stalker Level, jedoch ist das kein kleines Thema und wird dementsprechend auch gehandhabt.

Da sehe ich denn fehler auch bei dir

Eine gesprächs suche ist also angemessen gewessen.

Ps. Ich bitte zukünftig darum das mit Usern ein gespräch gesucht wird anstatt sie aus Reflex zu bannen.

Noch um das ganze hier abzuschließen sehe ich bisher keine wirkliche Einsicht von deiner Seite aus, sondern eher, dass du denkst, dass deine Vorgehensweise korrekt war und wir (Jeri und Ich) im falschen liegen mit dem, was wir getan haben.

• Es Tut mir Leid, ich habe eure sichtweise nicht beachtet. Ich habe nur mein ban gesehen und wahr beleidigt und verwirrt!

Wieso, weshalb, warum! Wieso dieser ban? Weshalb so lang? Und Warum wers ich der Belästigung beschuldigt?

Ich bin mir Jetzt erst bewusst, dass es schon Anzeichen der Desintresse von Jeris seide gab. Desintresse die ich hätte merken müssen. Ich sag es einfach nochmal und ohne eine Heuchlerische absicht!

Es tut mir leid Wobba ,dass ich dich Belästigt hab!

Und es tut mir leid Clover ,dass ich dich dessen beschuldigt hab das du dein Job falsch gemacht hast!

Ich hoffe er verzeit mir dessen.

Liebe grüße Panda

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.