Entschuldigung von Aaabturn an die ganze Community

• Hallo liebe Community!
    Man kennt mich derzeit meist als trollige, toxische, provokante und respektlose person. Dies sieht man an meiner vergangenheit besonders im Forum, BAF, SCP:RP, PRP. Ich habe sehr oft auf mehreren servern bewusst getrollt und User provoziert. Ich habe einen YT Kanal wo in meinen videos oft regelbrüche begangen und diese verherlicht wurden. Ich habe in meinen videos eine person bloß gestellt und eine troll Compilation hochgeladen. Außerdem dienten meine Kommentare als Plattform wo user ständig rumgetoxxt haben und ich habe dafür ein

Cbann bekommen. Ich möchte hiermit vor der ganzen Modern Gaming Community für meine Aktion entschuldigen. So etwas wird nie wieder vorkomen. Besonders will ich mich

ans Scp und Prp Team entschuldigen. An einzelne User wie Hinata für das Video, für GryeZ wegen dem video von Blacktr1ck damals, bei Nils für mein Uneinsicht und mein Provokantes peinliches verhalten, für alle aktiven BAF spieler wo ich ständig auf den server zum nerven gejoint bin, für Kayser den ich ständig auf Scp getrollt habe und den rest dessen Namen mir nicht mehr alle einfallen. Ich war jetzt über 1 Monat gecbannt und habe lange über mein verhalten nach gedacht es tut mir unfassbar leid.

OT: Mir tut jeder meiner aufs tiefster leid und ich hoffe man kann mir irgendwann wieder für meine Taten Verzeihen.
    LG: Aaabturn

Einmal editiert, zuletzt von Aaabturn ()

• Kein Angriff gegen dich, aber ich hab das Gefühl, dass du dich von deiner Gruppe zu sehr leiten gelassen hast.

Sei es Speedwagon oder Krämer, viele aus dieser "Gruppe" fallen grundsätzlich negativ auf und ich denke ihr habt euch da einfach gegenseitig gepusht.

Finde ich gut, dass du dich entschuldigst, aber ich hoffe deine Freunde aus deiner Gruppe sehen das auch so wie du und reflektieren ebenfalls ihr verhalten.

• Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sagt man ja so schön, wenn du dich jetzt noch tatsächlich an das hältst was du versprichst steht einem "Neustart" in die Community ja nix im Wege ^^

• 90% leere Worte würde ich darauf tippen, auch, wenn ich wirklich hoffe, dass du dich ändern würdest.

Zitat von GryeZ

.Ich hoffe du meinst das ernst. Und halt dich von diesen Leuten fern sie haben nur einen negativen Einfluss auf dich.

Nein es sind keine leeren worte .Ich meine es ernst ,ich hab mich an die Leute die es am härtesten getroffen hat entschuldigt und wie gesagt ich hoffe das man mir verzeihen kann. Bei der Signatur weis ich nicht wie man es ändert und ich bin halt nur im Forum derzeit entbannt weil sonst würde ich im ts nachfragen