Hallo liebe Community!
Man kennt mich derzeit meist als trollige, toxische, provokante und respektlose person. Dies sieht man an meiner vergangenheit besonders im Forum, BAF, SCP:RP, PRP. Ich habe sehr oft auf mehreren servern bewusst getrollt und User provoziert. Ich habe einen YT Kanal wo in meinen videos oft regelbrüche begangen und diese verherlicht wurden. Ich habe in meinen videos eine person bloß gestellt und eine troll Compilation hochgeladen. Außerdem dienten meine Kommentare als Plattform wo user ständig rumgetoxxt haben und ich habe dafür ein
Cbann bekommen. Ich möchte hiermit vor der ganzen Modern Gaming Community für meine Aktion entschuldigen. So etwas wird nie wieder vorkomen. Besonders will ich mich
ans Scp und Prp Team entschuldigen. An einzelne User wie Hinata für das Video, für GryeZ wegen dem video von Blacktr1ck damals, bei Nils für mein Uneinsicht und mein Provokantes peinliches verhalten, für alle aktiven BAF spieler wo ich ständig auf den server zum nerven gejoint bin, für Kayser den ich ständig auf Scp getrollt habe und den rest dessen Namen mir nicht mehr alle einfallen. Ich war jetzt über 1 Monat gecbannt und habe lange über mein verhalten nach gedacht es tut mir unfassbar leid.
OT: Mir tut jeder meiner aufs tiefster leid und ich hoffe man kann mir irgendwann wieder für meine Taten Verzeihen.
LG: Aaabturn