1. Art des Vorschlages:
Um den Vorschlag Handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir Wünschen das, das CT eine neue Klasse bekommt, mit ein 1 Spielerlimit welche einen Flammenwerfer hat.
ich würde mir diese Klasse mit 200 LP vorstellen, Langsam so das sie nicht in der Lage ist richtig zu sprinten, da diese 2 schwere Gastanks auf dem Rücken trägt + schwerer Ausrüstung und den Werfer.
Diese Spezial Einheit sollte dann ab dem Rang Hazard Protector Erreichbar sein.
Der Flammenwerfer für sich sollte eine Reichweite von 5 Metern haben und verfolgenden feuerschaden von höchstens 5 sekunden.
Die Ausrüstung könnte so aussehen:
Keinen Schild, eine Five Seven als Sekundär Waffe, ein Vorschlaghammer oder eine axt als Nahkampf waffe oder überhaupt keine Nahkampfwaffe,
eine leine und elastische Handfesseln, eine LVL 4 Keycard, keinen Bauhammer, eine Brechstange, Funkgerät und einem Feuerlöscher.
Die Schutzkleidung sollte ebenfalls Hitze resistent und auch vor Ansteckungen durch Krankheiten schützen aber dafür mehr Schaden erhält wie beim Hazematsuit.
3. Begründung:
Ich Persönlich wäre der Meinung das es das RP fördern würde, für z.B. 008 breaches oder 008 Tests, der Flammenwerfer würde eine Große Hilfe gegen Zombies sein.
Der Vorteil wäre das man Krankheitsausbrüche schneller Eindämmt und Zombies besser niederstrecken kann und es würde auch nur eine Einheit dieser Klasse geben.
Nachteil wäre vielleicht das man beim Schießen mit dem Flammenwerfer Gegenstände in unmittelbare nähe anzünden könnte und oder beim schießen anderes Personal versehentlich anzündet. (Aus diesem Grund der Feuerlöscher)
4. Inhalte: