1. Roleplay Name:
| SHD | MTF | CT | AGM/FS/PSY | WS | Ethik | Alpha-1 | Ehem. GOC |
| [S-OW] Pudel Schmudel | [SPC] "Pudel" | [CA] Pudel Müller | [GOSA] Pudel Schmudel | [DR] Pudel Schmudel | [E-04] "Time" | [3RD] "Svarog" | [AS] "Schmudel" |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine G-Mod Spielzeit beträgt:
5265 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon immer ein großer Fan von GOIs war,
Angefangen hat alles mit der GOC, die jetzt zur Grunde gegangen ist und ich möchte einfach den Aspekt, mal nicht den Blickwinkel der Foundation zu haben, sondern ein anderen nicht verlieren und somit wieder Spielspaß haben und erneut tolle Erinnerungen kreieren. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch ein wenig von der Lore gereizt werde. Ich finde die Geschichte und die Ereignisse der Chaos Insurgency sehr spannend und möchte diese im Rollenspiel dann auch verkörpern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich glaube ein wichtiger Punkt ist der, dass ich schon Erfahrung durch meine Offi Zeit in der GOC habe.
Ich habe dort gelernt, wie man richtig als Team zusammen spielt und erfolgreich Einsätze koordiniert.
Ich bin außerdem ziemlich Geschick und weiß, welche Rolle ich als Enforcer spiele und kann diese dann auch in allen Situationen gut Einsetzen.
Außerdem bin ich im PVP-Faktor auch ziemlich gut, ich weiß wie ich mir Vorteile schaffe und kann diese gut Nutzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
(Kann nachgereicht werden)
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.
Mfg Pud3l