1. Steam-Name: Zero_._Two
1b. Roleplay Name: Skye Vitige
1c. Realer Name: André (Nachname kann privat erfragt werden)
2. Steam-ID: STEAM_0:1:127483210
3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre Jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe mir nur den VIP Status erkauft
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich seit dem 18.08.2022
6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan spiele ich täglich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: VIP
7b. Gesamte Spielzeit: 5 stunden und 25 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist an sich recht gut , klar gibt es den ein oder anderen Mängel aber im ganzen mag ich es drauf zu spielen
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Um das spiel Erlebnis jedes Spielers zu verbessern und keine Regel Brüche durch kommen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich soweit täglich online bin kann ich fast zu jeder zeit helfen wenn etwas ansteht. Zudem gehe ich nett mit anderen Leuten um
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Probleme habe ich mit keinem Spieler
14. Probleme mit Teammitgliedern: Auch das habe ich nicht
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Die einzige Verwarnung die ich hatte ist bereits ein paar Wochen her
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Um einen schluss der bewerbung zu finden kann ich nur sagen das ich schnell lerne was das moderieren angeht und ich nett mit Leuten umgehe. Da ich nicht erst seit gestern spiele kenne ich mich mit den meisten regeln auch gut aus um dies als Fundament zu nehmen für meine spiel Erfahrungen.