Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von John Hannsen

• Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von "John Hannsen"

1. Roleplay Name:

BerufMTF Delta-5 "Front RunnersWissenschaftlerSicherheitsdienstChaos Insurgency Enforcer
    NameD5 208 "Snake"John OphiliaJohn Hannsen(Falls Angenommen) Rat Seventyseven
    RangSergeant First ClassAssistant ResearcherSenior Security GuardInsurgent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz des Enforcers.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte ein Teil der CI werden, da ich ein großes Interesse an der Lore dieser habe und diese auch im RP umsetzen möchte und ich glaube das ich in der Rolle der CI gut reinpasse und mich dort gut einfinden kann. Ich will auch während Raids und generellen Kämpfen der CI Unterstützung leisten, indem ich meine Fight Skills, die ich in derzeit wo ich auf dem Server bin

im Fight benutze und Leuten die vielleicht Sachen Lernen könnten die Hilfreich sind ihnen beibringe.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich weiß das ich im PVP und im Teamwork keine Probleme habe und diese viele andere wichtige Punkte ohne Probleme erfüllen kann

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich in sachen Raids, C-Raids und CTFs einen Sieg rausholen kann und in dem Gebiet PVP zufriedenstellend wirken kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese den ein oder anderen Überzeugen konnte. Sollte dies nicht so sein, dann bitte ich drum mich entweder privat oder unter der Bewerbung Feedback zu hinterlassen.

MfG. Sn4ke_Valve

• Hallo,

leider hast du es nicht in unsere engere Auswahl geschafft. Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch. In dem Sinne abgelehnt.

Mit chaotischen Grüßen

Hank Sixteen & Rexts Ten | Chaos Insurgency Enforcer

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.