1. Steam-Name:
Keschu_V2
1b. Roleplay Name:
Jonas Hanz - D-Klasse
James Groß - Wissenschaftler
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage 20 Stunden 37 Min
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
[S-OW] Peeta Sinatra
(STEAM_0:1:67585486)
7. Was habe ich gemacht:
Also es war so, und zwar ich war eine D-Klasse wo eine Keycard Lvl 1 hatte und mir war die Karte wichtig, so und als ich in Fitnessraum war, da hab ich gesehen so
da liegen 2 Tote SD*ler daraufhin hab ich sie in den Duschraum nach hinten hereingezogen danach kämmen 2 SDler was davon der Admin war und mich die 2 Spieler bedroht
haben, dass ich die Hände hoch machen soll, was ich nicht gemacht haben und rausgerannt bin dazu die Tür zu gemacht haben, so als der Admin im RP mich nicht gefunden hat, hat er mich
in den Admin Support Raum Tpt und mir einen Warn gegeben mit dem Grund FearRP und dazu hat er mir bei Admin Room mir die Keycard lvl 1 Abgenommen mit dem Grund, dass ich so oder so gestorben wäre, wenn die mich gekriegt hätten oder festgenommen hätten, so paar Minuten später wurde ich sauer wegen der Situation und bin hingegangen zu Admin, der mich Keycard abgenommen hat und im RP ging ich auf ihn zu und hab ihn so beleidigt so RPlicher weiße und hab ihm 1x geschlagen und wurde wieder TP und wurde gebannt mit dem Grund RDM, weil ich ihn geschlagen hab und
dass ich Respektlos war, gegen ihn, weil er meinte, er kann sich ja die Namen nicht so richtig merken in 2 Sekunden und sprach darüber, dass ich auch den Namen meiner Lehrerin nicht merken kann
und wenn sie es auf der Tafel schreibt, dann ist es auch okay daraufhin sagte ich ihm ja kein Problem kann verstehen wegen so vielen Spielern auf den Servern und die Namen danach bamm und wurde weg gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Admin Team von Modern Gaming ich möchte entbannt werden, denn ich mag es auf euren Server Zeit verbringen und auch RP machen, auch wenn sie mir es nicht glauben
dank den Videos auf YouTube von modern Gaming hab ich den Server gefunden und möchte auf ihn aktiv spielen aber finde es traurig, dass ich gebannt wurde und es tut mir sehr wirklich leid
wegen der Situation, Ich werde auf den Server Fear Spielen und mich auch gut verhalten.