Hallo erstmal,
Wahrscheinlich wissen viele von euch nicht was ich auf Police-RP gemacht habe. Zu eurer Information: Ich habe bis jetzt dem Server nur geschadet und nicht wirklich RP gespielt. Außerden habe ich ca. 30 Verwarnungen und ca- 20 Banns, wovon mehr als 3 Permanent sind.
Zur Zeit bin ich Permanent wegen NS gebannt (Nationalsozialismus) und das schon seit ein paar Monaten. Gründe für diesen Bann können privat erfragt werden.
Nils es tut mir wirklich leid, was du mitmachen musstest, zu deiner Zeit als Teamleiter.
luca1197 du hast mir so viele Chancen gegeben und ich habe trotzdem nur Scheiße gebaut, tut mir Leid.
Phedona Du warst immer recht gnädig mit mir und hast immer versucht zu helfen, trotzdem habe ich Nachts um 4 Uhr vor deinen Augen im OOC gecrosst.
TwoNice Du hast mir hauptsächlich mit .Leon. und m_axi geholfen auf dem Server klar zu kommen und hast mir sogar das Spiel über Steam geschenkt, trotzdem habe ich dich nur abgefuckt und Regeln gebrochen.
An den Rest des Teams entschuldige ich mich natürlich auch. Außerdem will ich mich noch an alle User, die durch meine Taten verstört wurden oder geschädigt wurden, tut es mir auch sehr Leid, dass sie diese taten miterleben mussten.
Ich weiß, dass ihr mir nicht nochmal eine Chance geben wollt, deswegen will ich mich hiermit auch verabschieden an Police-RP, da ich auch sehr schöne Momente mit erleben durfte
LG Luki