Entschuldigung an alle Police-RP User von Luki

• Hallo erstmal,
    Wahrscheinlich wissen viele von euch nicht was ich auf Police-RP gemacht habe. Zu eurer Information: Ich habe bis jetzt dem Server nur geschadet und nicht wirklich RP gespielt. Außerden habe ich ca. 30 Verwarnungen und ca- 20 Banns, wovon mehr als 3 Permanent sind.
    Zur Zeit bin ich Permanent wegen NS gebannt (Nationalsozialismus) und das schon seit ein paar Monaten. Gründe für diesen Bann können privat erfragt werden.

Nils es tut mir wirklich leid, was du mitmachen musstest, zu deiner Zeit als Teamleiter.

luca1197 du hast mir so viele Chancen gegeben und ich habe trotzdem nur Scheiße gebaut, tut mir Leid.
    Phedona Du warst immer recht gnädig mit mir und hast immer versucht zu helfen, trotzdem habe ich Nachts um 4 Uhr vor deinen Augen im OOC gecrosst.
    TwoNice Du hast mir hauptsächlich mit .Leon. und m_axi geholfen auf dem Server klar zu kommen und hast mir sogar das Spiel über Steam geschenkt, trotzdem habe ich dich nur abgefuckt und Regeln gebrochen.
    An den Rest des Teams entschuldige ich mich natürlich auch. Außerdem will ich mich noch an alle User, die durch meine Taten verstört wurden oder geschädigt wurden, tut es mir auch sehr Leid, dass sie diese taten miterleben mussten.

Ich weiß, dass ihr mir nicht nochmal eine Chance geben wollt, deswegen will ich mich hiermit auch verabschieden an Police-RP, da ich auch sehr schöne Momente mit erleben durfte

LG Luki

• Aufgeben sollte deine letzte Option sein die du wählst. Kämpfe für das was du wirklich möchtest und wenn du diese Fehler ausbaden möchtest hast du genau jetzt den Zeitpunkt um allen zu beweisen das du aus dir herauswachsen kannst. Schreib einen Entbannungsantrag und danach zeig dich einfach von deiner besten Seite eine Seite die du bisher noch nie gezeigt hast.

• Aufgeben sollte deine letzte Option sein die du wählst. Kämpfe für das was du wirklich möchtest und wenn du diese Fehler ausbaden möchtest hast du genau jetzt den Zeitpunkt um allen zu beweisen das du aus dir herauswachsen kannst. Schreib einen Entbannungsantrag und danach zeig dich einfach von deiner besten Seite eine Seite die du bisher noch nie gezeigt hast.

Danke, Ich wahre neulich mit dem Serverleiter und Phedona und habe mit denen über den Bann geredet, sie meinten ich solle ein bisschdn Graß über die Sache wachsen lassen und dann kann ich es neu versuchen.

• Hallo.

Wie du bereits erwähnt hast, hatten wir beide bereits das Gespräch miteinander im TeamSpeak, und auch da wurde dir gesagt, du solltest Grass über die Sachen wachsen Lassen, das ist korrekt. Wie es bereits GryeZ sagte, solltest du nicht aufgeben, da wir dir gesagt haben, das du es wieder Versuchen darfst. Lass noch Grass über die Sache Wachsen und Versuche, es dann erneut bei uns im TeamSpeak. Gründe sind dir Ja bekannt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe, das dann der Part eintrifft, wo du uns endlich überzeugst, das du es kannst, was du immer versprochen hast.

Im Endeffekt bist du nicht der Dumme, sondern hast dich von Dummen leiten Lassen, was ich dir ehrlicherweise mal so Sagen möchte. Mache nicht den Fehler erneut, solltest du die Chance wieder bekommen.

Phedona Du warst immer recht gnädig mit mir und hast immer versucht zu helfen, trotzdem habe ich Nachts um 4 Uhr vor deinen Augen im OOC gecrosst.

Angenommen

• Ich würde nicht sagen das du dem Server nur geschadet hat, da ich dich ja selbst viel Erlebt habe.
    Du hast natürlich scheiße gebaut, aber jeder kann ich ändern.
    Ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal wieder auf dem Server spielst.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.