1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"Black" ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des Second Lieutenants.
|
[tabmenu]
Dropper Five ist ein Mitgleid der Chaos Insurgency und trägt den Rang des Experienced Renegades.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein derzeitiger Steamname lautet shedo.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv auf dem Server seit September 2021.
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt momentan 16w 03d 03h
|
6. Warum möchte dem O5 beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich interessiere mich bereits seit geraumer Zeit an dem RP als Mitglied des Hohen Managements. Als Mitglied der Alpha-1 konnte ich dieses schon von einer Seite miterleben, jedoch möchte ich dieses als O5 ausführen.
Ich möchte das RP auch angenehmer und schöner für alle Teilnehmer machen
Der O5-Rat hat mich schon immer mehr fasziniert als jeglicher andere Management Beruf. Dies liegt an der vielfältigen Lore sowie an der “Unantastbarkeit” des Rates.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich sehe mich selber als fähige Person an, die sich stets freundlich mit allen versteht und sowohl sehr aktiv und hilfsbereit ist.
Ich konnte im RP bereits hohe Positionen ausüben wie beispielsweise meinen Offiziersrang in der MTF oder auch als Mitglied der Alpha-1. Hierbei konnte ich schon viele Erfahrungen machen.
Desweiteren, bin ich eine Person, welche sich eigentlich immer mit jedem Gut versteht.
|
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen. Beide mindestens 4 Monate alt und werden demnächst gelöscht.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.
|
9. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:
|
[tabmenu]
Ich habe bereits etwas Site Director gespielt, konnte ein paar Erfahrungen machen, jedoch spiele ich diesen Beruf nicht sonderlich aktiv. Meine Spielzeit beträgt in diesem Beruf 02h 52m.
|
10. Unterschied zwischen SD und O5?:
|
[tabmenu]
Der Site Director ist die höchste Instanz in einer Site und ist für die Verwaltung, dessen Leitung sowie dessen Sicherheit verantwortlich. Für die Einstellung von neuem Personal sowie das Entlassen von Personal ist dieser innerhalb seiner Site zuständig. Außerdem kümmert er sich, wenn nötig um das Verhalten seines Personals und Sanktioniert diese gegebenen Falls. Statusberichte werden hierbei von ihm geschrieben und an das Hohe Management geschickt.
|
[tabmenu]
Der O5-Rat stellt die höchste Instanz innerhalb der Foundation dar und stehen über allem.
Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern und einige zeigen hierbei auf, dass sie Anomale Fähigkeiten/Effekte haben. Sie sind im gegensatz zum Site Director nicht für die Verwaltung eines Standortes zuständig sondern stellen neue Site Direktoren ein oder beraten sich Intern, zur Klassifizierung der SCPs.
Die Entscheidungen des O5-Rats sind für die gesamte Foundation entscheidend.
Die Bezeichnung “O5” oder auch Informationen sind auf Personal mit der Freigabestufe 4 beschränkt. Also sind Information über den Rat streng Geheim und nur auf das höchste Personal beschränkt.
|
11. Meine Wunschnummer im O5:
|
[tabmenu]
Die Nummer ist mir grundsätzlich egal, da mir die 06 frei ist, würde ich diese nehmen.
|
12. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.
|