1a. Discord-Name
Niclas | WarmerEistee#0399
1b. Discord-ID:
347014384377397258
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Der Wissenschaftler RP Discordserver
3. Grund der Verbannung:
Mir wird der Grund nicht angezeigt, bzw. den genauen Wortlaut ist mir nicht bekannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Unbekannt. Ich schätzte Perma
5. Was habe ich gemacht:
Hey, hey.
Mein Discord wurde letztens (Vorgestern) gehackt.
Ein vertrauter Freund schrieb mir, dass ich auf den Link klicken soll, damit er eine Belohnung bekommt. Erst habe ich mich geweigert. Ich schrieb dann weiter mit ihm und tat es dann. Anschließend musste ich mich auf dem Server verifizieren. Gesagt, getan verließ ich dann den Server und schaute weiter Netflix.
Irgendwann (5-10 min später) wurde mein DC auf einmal Weiß und auf Chinesisch eingestellt. Ich setzte sofort mein Passwort zurück und entfernte alle Geräte, die damit verbunden waren.
Daraufhin sah ich, dass sich jedem diesen Link gesendet habe. Ebenso hat es jeden Server verlassen, auf dem ich darauf war. Als ich versuchen wollte auf dem MG WS RP DC zu joinen, wurde mir klar, dass ihr mich (zurecht) gebannt habt.
Es tut mir nochmals sehr leid. Ich wollte niemals, dass sowas passiert. Denn ohne DC kann ich schwer WS RP machen.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war nie meine Absicht, dass ich solch ein Chaos anzettle. Ich bin eigentlich sehr vorsichtig, was es mit Links angeht. Jedoch hat dieser Bot sehr glaubwürdig auf meine Nachrichten reagiert und auch als ich Memes gepostet habe, hat er/es gut geantwortet. Es würde mich daher freuen, wenn ich wieder auf den Discord Server kann.
LG Niclas | WarmerEistee