Ich wurde aufgrund eines 035 Breaches (Video ab Minute 7:26) mit dem Grund Hacking und Supportlüge gebannt.
Wie im Video gezeigt hatte ich einen 035 Breach mit einem Mk48 und einer Mac11. Im Video wird mir Aimbot beziehungsweiße Aimhilfe vorgeworfen und no recoil bzw. etwas was das die Waffe einfacher macht zu verwenden. Darauf habe ich das Video per DC gezeigt dort haben wir uns über gewisse Flicks und frag würdige Momente unterhalten. Als die Entscheidung feststand das ich gebannt werde bin ich einige Tage später in den Support zu kommen und die Sachen nochmal zu besprechen. Nach allen Gesprächen wurde mir der Grund Supportlüge hinzugefügt da ich das angebliche Hacking nicht zugegeben habe.
Da ich immer noch zum Punkt stehe das ich nicht gehackt habe. Warum mache ich dann keine Beschwerde fragen sich eventuell manche? Weil ich selbst zugebe das es fragwürdig und "sus" ausschaut. Ich habe mehrere Videos und Clips in welchen ich zeige was für Aim ich habe und damit das klar ist ich will nicht sagen das ich der beste Spieler bin, lediglich das manche Flicks einfach normal sind wenn man eine gewisse Spielzeit in manchen Spielen hat. Zu dem Zeitpunkt waren Ferien und ich habe täglich bis Nachts SCP RP gespielt und somit täglich GMOD gespielt und PvP gehabt.