Bewerbung zum Moderator von Rick Potato

• 1. Steam-Name:

Kamai

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Frank GerhardWissenschaftlerResearcher
    [PFC] 390 "Carlos"Mobile Task ForcePrivate First Class
    Rick PotatoAllgemeinmedizinerAuszubildender Arzt

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Henrik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:646932831

3. wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten Bewerbe ich bin?

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich bereits gespendet?

Ja, ich habe 20€ bisher gespendet

6. Seit wann Spiele ich auf den Server?

Seit ca. den 02.07.2022 Spiele ich aktiv auf dem Server bin aber schon seit März auf dem Server allerdings konnte ich dann eine zeit lang nicht spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meinstens con 15Uhr bis 23 uhr und am wochenende spiele ich ca von 14Uhr bis 2Uhr morgens.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server viel ich Spiele täglich auf den Server und finde das es immer viel spaß macht man Lernt auch neue Freunde kennen ich habe Zum Beispiel gute freunde auf den Server gefunden mit den ich auch immer mal im Discord bin. ich Spiele auch auf den Server wenn ich mal nicht so gut gelaunt bin aber dann geht meine Laune wieder hoch und wir kennen doch alle das Gefühl schlechte Laune zu haben und dann was lustiges passiert wie auf den Server was fast täglich der fall ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Leuten helfen und auch gegen Troller, Cheater, Hacker ankämpfen den ich finde sowas gehört hier nicht auf den Server. Zudem möchte ich Anfängern helfen und alles erklären sobald sie fragen haben sollten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich von meiner Seite aus kompetent, zuverlässig und auch guten Entscheidungen treffe. Meine Negativen Eigenschaften sind das ich leider schnell Panik bekomme wenn ich mal wo nicht weiter weiß aber ich denke das bekomme ich schon hin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich auch noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab auch kein Problem Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nur wegen AFK

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider ich hab Fear rp Datum: 23.07.2022 / Fear rp Datum: 22.03.2022 / RP-Flucht: 21.03.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr das sie bis hierhin gelesen haben und sich die zeit dazu genommen haben ich wünsche ihn allen noch ein schönen Tag

• Hallo Henrik,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Sonntag, den 18.09, um 19:30 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• Hallo Henrik,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen. Grund hierfür ist deine vor ~45 Minuten erhaltene Verwarnung.

Du kannst dich selbstverständlich erneut bewerben, wenn die Verwarnung inaktiv geworden ist und mindestens zwei Wochen in der Vergangenheit liegt.

Grüße