Neue Funkchannel fürs CT&MTF

• 1. Art des Vorschlages:

Um meinem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschen dass das CT & MTF 1 bis 2 Zusätzlich Funkchannel bekommen fürs Training da beim CT z.B. für den Taktischen aus tausch im Training per Funk nur wenig spiel raum bleibt und wir dafür oft Mals Test Funks beanspruchen müssen was Wiederrum die WS Fraktion benachteiligt.

3. Begründung:

Der Vorteil wäre das Man Ein Training besser durchführen kann wenn man z.B. zwei Trupps in Attack & Defence Trainiert wird, Geiselnahme Stürmen oder SCP recontaining, so können diese sich gut in diesen Funks verteilen und besser koordinieren ohne andere wichtige Funks zu beanspruchen wie Test&Notfallfunks.

Der Nachteil wäre jedoch das man halt ein 2x öfters Rechtsklick drücken muss um in den eigentlichen Funk zurück zu kommen.

Ich habe bereits mit Fly, Malkron und Sin also die jeweiligen Fraktions Leiter gesprochen und sie alle haben zu gestimmt und das GO für meinen Antrag gegeben.

4. Inhalte:

Ich glaube aufgrund der Funkt wie dem MTF Funk, sollte es dazu schon inhalte geben.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Neue Funkchannel fürs CT&MTF von Rick Morgan“ zu „Neue Funkchannel fürs CT&MTF“ geändert.
  • Beim MTF ist das ja aktuell so ok und eigentlich ausreichend, Einsatz 1 und Einsatz 2 kann ja benutzt werden und wenn nötig kann man andere Funks noch provisorisch verwenden. Vielleicht gibt man dem CT einfach auch einen Einsatz 1 und Einsatz 2 Channel und gut ist.

• Ich stehe der Anfrage neutral gegenüber, selbiges dürfte, wenn ich es der Discordnachricht von Roxas korrekt entnehme für ihn gelten.

Ich persönlich würde die beiden Kanäle wahrscheinlich eher etwas seltener nutzen, womit sie für mich einfach zwei weitere Klicks auf die rechte Maustaste wären.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.