Wiedereinführung rp_downtown_triton

• 1. Art des Vorschlages: Neuerung (Alterung)

2. Beschreibung: Ich schlage hiermit die erneute Einführung von rp_downtown_triton vor.

3. Begründung: Mitsamt vieler anderer Spieler zusammen, habe ich das Gefühl, dass die Abschaffung Tritons ein Fehler war. Die Map schien sehr populär und war etwa die Hälfte der Abende die aktive Map und bot dadurch Abwechslung zu NewExton. Die von mcNuggets damals erwähnten Fehler kann ich nicht nachvollziehen, meines, durch einen Eigenversuch bestätigten Wissens nach, ist die Installation der Map aus dem Workshop (mittlerweile?) genügend. Sollte diese es nicht sein, würde ich auf folgendes eines freundlichen Stammspielers Angebot zurückkommen wollen:

Ich kann es versuchen, wenn ich dazu die Lust und Zeit finde.

4. Inhalte: Triton im Workshop

Mit freundlichen Grüßen

Martin Coolman

• Eventuell kann man die auftretenden Fehler mit Hilfe von mark, MVRCK und Kenni beheben?

Scheint doch sehr sehr beliebt gewesen zu sein, zumindest dem Feedback aufm Server zu urteilen.

Gruß

Doppel

(Kann irgendwie niemanden verlinken sry)

• Sie ist noch fehlerhaft.

Sollte ich eine gefixte Version bekommen, mache ich sie wieder drauf.

Ich laufe hier aber keiner Drittpartei hinterher, es hat sich ja mal wieder gezeigt das sich sowas extrem in die Länge zieht.

• Sollte diese es nicht sein, würde ich auf folgendes eines freundlichen Stammspielers Angebot zurückkommen wollen

Ich kann es versuchen, wenn ich dazu die Lust und Zeit finde.

Tut mir leid, aber ich entziehe mich leider der Aussage von vor round about 2 Jahren. Ich hatte bereits damals nach der Antwort von mcNuggets keine wirkliche Motivation und Begierde danach irgendwas für Ihn / für seine Community zu tun. I'm sorry.

• Sollte diese es nicht sein, würde ich auf folgendes eines freundlichen Stammspielers Angebot zurückkommen wollen

Tut mir leid, aber ich entziehe mich leider der Aussage von vor round about 2 Jahren. Ich hatte bereits damals nach der Antwort von mcNuggets keine wirkliche Motivation und Begierde danach irgendwas für Ihn / für seine Community zu tun. I'm sorry.

Keine Sorge, niemand hatte auch nur die Absicht dich anzuheuern, weil wir absolut nichts mit dir zu tun haben wollen.

Aufgrund von Aussagen und vorherigen Taten & Charaktereigenschaften innerhalb dieser Community.

Nebenbei angemerkt, verstehe ich nicht, wieso dich eine so leichte Aussage von vor 2 Jahren so triggered, dass du nichts mit der Community zu tun haben willst, die sich nichts zu Schuld kommen lassen hat und der du eine sehr lange Zeit aktiv warst.

Schon bisschen das Ego getroffen, oder?

Wie hier zu sehen, wurde er schon damals abgelehnt, Gründe habe ich natürlich nicht öffentlich genannt und werde ich auch hier nicht:

Also niemals.

Jungs, wenn man nichts Konstruktives zu sagen hat, lässt man es sein.

Thema ist ja offensichtlich abgelehnt, außer jemand bringt selbst eine behobene Version von Triton hervor.

Dann bitte bei mark272 melden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.