Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Haaroon

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

Nun, dass ist der wichtigste Punkt. Ich werde aber viele Punkte nehmen die in der Scheich Bewerbung beinhaltet sind, denn diese Ziele werde ich auch für meine Lieblingsfraktion machen :)

[tabmenu]

Roleplay Geschichte

Nun … äh … soll ich anfangen? Ist das Mikrofon…? Ja, ich soll ja über mein Leben erzählen? Den Angriff? Den Tod meines Freundes? Als was haben Sie es bezeichnet? Als Opfer? Na, dann bleibe ich bei dem Wort, vermutlich. Vielleicht. Jetzt … ja die … äh … Geschichte.

https://docs.google.com/docume…ArZ8YLos/edit?usp=sharing

(Da leider nur 10.000 Zeichen verfügbar sind muss ich dass auf ein Google docs dokument beschränken)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End08:00 - Open End10:00 - Open End

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Emir der Pioniere zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Ich liebe dieses Regiment und stecke jeden Tag mein ganzes Herz hinein. Ich hoffe ich kann dieses Regiment weiter unterstützen :)

Einmal editiert, zuletzt von KazymaJ (15. September 2022 um 13:59)

• Guten Tag,

brauch ich auch nicht viel zu zu sagen, ich hab mit euch beiden gesprochen und ich denke,

dass du dich auch als Vize Emir sehr gut einbringen kannst.

In dem Sinne abgelehnt,

in Absprache mit Masu erhälst du allerdings den Rang des Vize Emir.

Gezeichnet,

Scheich Abduhl Aasim al-Kahali.

• Dakaru 18. September 2022 um 19:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru 18. September 2022 um 19:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.