|
[tabmenu]
Auf Steam kann man mich unter AkenoJ kontaktieren SteamID: STEAM_0:0:576999068 Auf Teamspeak kann man mich unter Kazyma kontaktieren Auf Discord kann man mich unter KazymaJ#7358 kontaktieren |
|
[tabmenu]
Dies ist mein Hauptchar "Haaroon el-bashir" Mit diesem Char bewerbe ich mit vollem Stolz zum Posten des Emirs :) Dies ist mein Nebenchar. Dieser besitzt den Rang Großer Dabit. Dies ist mein 3.Char Bekannt als Verrichter, der jeden Verrichtet :) |
Nun, dass ist der wichtigste Punkt. Ich werde aber viele Punkte nehmen die in der Scheich Bewerbung beinhaltet sind, denn diese Ziele werde ich auch für meine Lieblingsfraktion machen :)
|
[tabmenu]
Ordnung und Pflege des Trellos bilden die Grundlage eines organisierten Regiments. Deswegen versuche ich immer mit meinen Stellvertretern dieses aktuell zu halten und damit dem Regiment zu helfen. Natürlich setze ich als Ziel, die Aktivitätspflicht zu erhöhen da wir gute und aktive Pioniere benötigen, die unsere Einheiten tatkräftig unterstützen. Vorallem überwache ich dann die Subay und Deneyimli. Durch viele Trainings versuche ich diese aufrecht zu erhalten und somit der Glaubensgemeinschaft mehr unterstützen zu können. Besonders wichtig für mich, ist der Spielspaß, die Sucht sowie die Gesundheit meiner Pioniere sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Daher versuche ich als Emir der Pioniere immer ein offenes Ohr für alle meiner Mitglieder habe und als guter Ansprechpartner versuche ich meine Pioniere zu unterstützen(Natürlich auch außenstehende). Außerdem versuche ich stets mein bestes um mich mit jedem Mitglied gut zu verstehen, da ich in jeden etwas besonderes sehe. Sei es taktisch, freundlich, sympathisch und ziemlich aufgeweckt. Ich versuche immer ein bester Freund für jeden zu sein. Nun, wichtig zu erwähnen sind Trainings. Man muss ja mal jedem Pionier zeigen wie der Raketenwerfer funktioniert oder der Raketentruck. Außerdem lehre ich meinen Pioniere stets gute Taktiken zum RPG oder Schusstraining. Da hab ich viel kreativität drinne ;) Kommunikation zwischen Einheitsleitung und deren Mitglieder hat in meinen Augen oberste Priorität. Deswegen werde ich versuchen stets Verbesserungsvorschläge meiner Einheit weitgehend zu unterstützen, damit die Pioniere groß werden :) |
Nun … äh … soll ich anfangen? Ist das Mikrofon…? Ja, ich soll ja über mein Leben erzählen? Den Angriff? Den Tod meines Freundes? Als was haben Sie es bezeichnet? Als Opfer? Na, dann bleibe ich bei dem Wort, vermutlich. Vielleicht. Jetzt … ja die … äh … Geschichte.
https://docs.google.com/docume…ArZ8YLos/edit?usp=sharing
(Da leider nur 10.000 Zeichen verfügbar sind muss ich dass auf ein Google docs dokument beschränken)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - Open End | 15:00 - Open End | 15:00 - Open End | 15:00 - Open End | 15:00 - Open End | 08:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Emir der Pioniere zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Ich liebe dieses Regiment und stecke jeden Tag mein ganzes Herz hinein. Ich hoffe ich kann dieses Regiment weiter unterstützen :)