Entbannungsantrag von Molek Uleki

• 1. Steam-Name:

Liam.kaba

1b. Roleplay Name

Bin mir nd sicher aber Uleki Molek Oder Molek Uleki

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711339406

3. Grund der Verbannung:

Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

Franz ecker stoff

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe drei leuten mehrmals gesagt wenn sie nicht rausgehen töte ich sie und sie sind nicht rauß gegangen dann habe ich sie getötet und verstehe daher den bann nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich nichts gemacht habe

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Molek Uleki“ geändert.
  • Hallo Molek.

Erst mal muss ich gesagt haben, dass ich dein Ban auf zwei Wochen verlängert habe aufgrund von MassRDM, dies aufgrund von mehreren Beschwerden. Ich kann aber es direkt so sagen, dass ich dein Entbannungsantrag keine Glaubwürdigkeit zu sprechen kann. Die Logs sprechen ganz klar gegen dich, du warst Geheimdienst und hast mehrere Leute getötet, die keine Waffen draußen hatten oder dir zuvor schaden zugefügt haben. Darauf folgend verliert dein Argument "Ich habe drei leuten mehrmals gesagt wenn sie nicht rausgehen töte ich sie" komplette Aussage kraft, da du als Geheimdienst (Staats Job) niemanden aufgrund von "Hausfriedensbruch" töten dürftest, sondern wenn schon Inhaftieren. Eine Regeln, die das z. B. sagt, wäre "darf nur Polizeiarbeit verrichten, wenn der Geheimdienst selbst oder der Bürgermeister von einem Straftäter beeinträchtigt wird". Im Entbannungsantrag sprichst du davon, dass nichts gemacht hast, was ja nicht stimmen kann, sonst hätten die Spieler ja kein Vote-Ban gegen dich gemacht. Du zeigst ganz klar keine Einsicht, geschweige denn mühe in diesen Entbannungsantrag was natürlich komplett gegen dich spricht.

Aus den oben genannten Gründen ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG. Enrico

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.