Entbannungsantrag von Mike Sas

• Steam-Name:

DEXTER

1b. Roleplay Namen:

Mike Sas

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP,USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

8 inaktive und 1 aktive Verwarnung

Ingesamt =9

6. Ausführender Admin:

Zeus (STEAM_0:0:218019715) | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Habe als D Klasse den Omega mit nur einer Nahkampfwaffe ausgeraubt, was unter Failrp zählt da man mind. 2 braucht.

Anschließend hab ich es nicht gemeldet was USV ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht SCP Server MG sehr Spaß und möchte auch in Zukunft weiterhin ein Teil des Servers sein.Das was ich gemacht habe war durchaus falsch und rücksichtslos.Was den Rp auf dem Server beeinträchtigt ,jedoch habe ich daraus gelernt und würde gerne wieder einsteigen mit einer besseren Eigenschaft und einer Selbst Reflexion.Ich bedauere es das einige durch die Aktion einen Schaden erlitten haben oder der Spaß am RP beeinträchtigt wurde !

Lg Dexter

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Dexter,

ich habe dich gebannt, da du die Regelbrüche seitens des Omega's nicht gemeldet hast und diese im RP für deinen eigenen Vorteil genutzt hast. Er lässt sich von dir ausrauben, begeht OOC im IC und du ignorierst alles damit du als D-Klasse ausbrechen kannst. Ich werde deinen Entbannungsantrag um 2 Tage verkürzen, somit kannst du in 2 Tagen erneut wieder auf dem Server spielen.

Liebe grüße,

Zeus.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.