Entbannungsantrag von Elias Willson

• 1. Steam-Name:
    Mein aktueller Steam Name Lautet [MG] iRevenge thepurge.xyz

1b. Roleplay Name:

SicherheitsdienstSecurity SergeantAktiv
    Containment TeamContainment UnitSemi-Aktiv
    MedizinerAssistensarztAktiv
    Site DirectorN/ASemi-Aktiv

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:634243890

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Für RPflucht gebannt ich habe in der Einzelhaft meinen Job gewechselt dafür wurde ich in den Support gezogen und habe eine mündliche Verwarnnung bekommen darauf hin habe ich es gerade wieder getan und habe dafür einen 3 Tages bann gekriegt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wie gesagt ich habe einen 3 Tages bann gekriegt für RP-Flucht

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 34 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Dino on Duty gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 5 Minuten Einzelhaft gekriegt und habe mir gedacht ich habe keine Lust mehr ich Wechsel meinen Job darauf hin wurde ich dafür in den Support gezogen und habe eine Mündliche Verwarnung gekriegt und heute habe ich es wieder getan und dementsprechend einen 3 Tages bann gekriegt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag,

Zu aller erst wollte ich mich beim Dino entschuldigen der mich gebannt hat. Ich hatte kein Grund Nochmals RP-Flucht zu begehen. geschweige dich zu Entäuschen das tut mir sehr leid und
    dann noch so kackendreist zu sein und es noch so zu sagen als ob der bann mir egal wär als würde wirklcih super lieb sein wenn du enbannen würdest denn ich bin ein main auf dem server und werde versuchen in zukunft keine regeln mehr zu brechen und mich ans regelwerk zu halten

mit Freundlichen grüßen Elias Willson :heart:

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Elias Willson“ zu „Entbannungsantrag von Elias Willson“ geändert.
  • Bin absolut gegen eine Entbannung.

Du brichst - nach deiner Aussage im Support auch wissentlich - dauerhaft Regeln. Hatte gestern erst einen Support, wo du wegen "RP-Flucht" einen Watchlisteintrag erhalten hast und dir ausdrücklich gesagt wurde, dass du in der Zukunft für sowas gebannt wirst.

Drei Tage sind da fast schon zu wenig, so wie dein Verhalten auf dem Server ist, zudem wurdest du jetzt bereits mehrfach gebannt und hast dein Verhalten nicht geändert, auch wenn du es immer wieder versprichst.

Aber das nur meine Meinung dazu.

• Guten Tag Elias Willson,
    Ich habe dich gestern in den Support gezogen, weil du ein User ohne ersichtlichen Grund provoziert hast, als ich dich frage, warum du das tust, hattest du keine Antwort.

Daraufhin kam deine RP-Flucht ans Licht, weshalb ich dich gebannt habe, du hattest dir gegen 1:00 (weiß die Zeit nicht genau) am selben Tag dir eine mündliche Verwarnung von mir abgeholt, weshalb ich zu dem Entschluss kam, das dir die Regeln entweder A. Egal sind oder B. nicht bewusst sind.

Du begehst RP-Flucht mehrere male, provozierst Mitspieler ohne ersichtlichen Grund sagst mir dann auch noch das dir der Bann egal ist und das du Regeln manchmal bewusst brichst.

werde versuchen in zukunft keine regeln mehr zu brechen und mich ans regelwerk zu halten

Das Problem hierbei ist, das du mir das auch bei der mündlichen Verwarnung gesagt hast und eine Besserung hab ich nicht gesehen.
    Es kamen trotzdem Beschwerden gegen dich rein und du hast trotzdem bewusst RP-Flucht begangen.

Ich würde dir empfehlen einfach mal dir die Regeln (solltest du es vielleicht noch nicht getan haben) nochmal durchzulesen und über dein Verhalten, die du auf dem Server an dem Tag legst darüber nachzudenken.

Ein Spieler hast du so genervt das er den Server geleavt ist (für den Tag) ich mein das sollte doch schon ein Zeichen sein, oder?
    Aus persönlicher Sicht war ich mit dem Bann noch sehr gnädig.

Denk über dein Verhalten bitte nach, du schadest nicht nur dir sondern auch den Spaß anderer User mit deinen Aktionen.

Dein Enbannungsantrag ist #abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.