Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Noma

• Roleplay Charaktere
    Sicherheitsdienst [SHD]Mobile Task Force [MTF]Containment Team [CT]Mediziner [MB]Wissenschaftler [WS]Sonstige Fraktionen
    Rang: Senior Security OfficerRang: Private First ClassRang: Containment AssistentRang: OberfähnrichRang: Assistent Researcher [KR/FA/OM] Name: Schwanito
    Name: Jay AdamName: E6 "Mute"Name: Jay AdamName: Hugo RatkingName: Jason Mayham[FD Hund] Name: Yuna
    Sehr AktivSemi AktivSemi AktivInaktivInaktivSehr Aktiv

Realer VornameWie alt bin ich denn?
    Mein Realer Vorname lautet:
    Noah-Ivan [bevorzugt: Noah]
    Ich bin aktuell:
    16 Jahre alt

Steam IDSteam Name
    Meine aktuelle Steam ID ist:
    STEAM_0:1:527206723
    Mein Steam Name ist:
    Noma

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele seit ca: 4 Monaten Aktiv auf dem ServerIch spiele ca. in der Woche von 15 - 19 Uhr

Warum möchte ich eigentlich in die Alpha-1?
    Also ich würde sehr gerne Teil der Alpha-1 werden, da:
    1. Ich sehr, sehr großes Interesse an der Rolle als Personenschützer habe, welcher nicht nur Blind folgt, sondern stets das HM oder auch M unterstützen tut.
    2. Ebenfalls würde ich gerne deutlich mehr Interaktionen mit der Ethik und vor allem den O5ers führe, da so etwas meist mit sehr sehr gutem Rp verbunden ist, an welchem ich großes Interesse habe, da mir das Rp hier auf MG eh schon gefällt, aber ich denke das durch diese Rolle ich noch mehr und noch bessere Erfahrungen sammeln werde.
    3. Ich habe ebenfalls ein großes Interesse ebenfalls als Exekutive des HMs zu spielen und deren Befehle stets zu erfüllen.
    4. Die Aufgabengebiete dieser Einheit sowie deren Lore ist ebenfalls interessant weshalb ich ebenfalls diesen beitreten möchte.
    5. Eines meiner größten Interessen ist, die Untergrund Arbeit der FD durchzuführen wie z.B. Foltern, KB aushelfen etc.

Warum sollte man mich annehmen?
    1. Ich bin eine kompetente Person [Zumindest hörte ich dies oft genug]
    2. Ich weiß was Disziplin sowie Respekt ist [Da ich in der Jugend Feuerwehr bin]
    3. Ich bin eine recht höfliche Person, welche probiert stets ruhig zu sein und immer seine Höflichkeit bei zu behalten.
    4. Ich weiß durch die Zeit in der Jugend Feuerwehr sowie auch im SHD oder als KR wie man Befehle befolgt und diese nicht hinterfragt.
    5. Ich weiß ebenfalls wie man ordentliches Rp mit z.B. /me oder auch ordentliche Funks macht.
    6. Ich bin stets bereit neue Sachen zu lernen, da man im Leben nie auslernt.
    7. Ich schrecke vor nix zurück und folge meinen Anweisungen

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:Persönliche Stellungnahme zur Bewerbung:
    1.
    Zitat
    MassRDM am 24.04.2022

Dieses entstand recht früh zur meiner Zeit, da ich damals die Regeln kaum kannte.

Was vorfiel weiß ich nicht mehr.

Zitat
    FearRP am 22.06.2022

Hierbei hatte ich eine D-Klasse mit einer Waffe probiert festzunehmen, woraufhin er mich bedrohte, ich eine Waffe zog und diesen erschoss.

Dies waren alle Verwarnungen, geplant ist es, dass es nicht mehr werden.

Banns besitze ich noch keine.

Ich möchte jeglichen Lesern/innen fürs durchlesen danken, ich hoffe vorallem die Story gefiel euch.
    Ich würde mich stets über Kritik euer Seite freuen, da man so besser lernen kann.
    Mit freundlichsten Grüßen
    - Noah
    - Noma :smile:
  • Lieber Anwärter

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.

Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.