1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang | Name |
| Feldsanitäter (AGM) | [Arzt] | Dr. Helmut Mayar |
| Mobile Task Force | [SPC] | E6 113 "Anera" |
| Sonstiges | / | Helmut Mayar |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:540302192
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang 2021 ungefähr
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich schon lange Interesse an den Verschiedenen GOI`s habe vor allem der CI. Ich habe Als Ehemaliger [GA] viel Erfahrung Als Feldsanitäter und in Medizinischen Fähigkeiten. Ebenso möchte ich etwas Abwechslung in meinen Alltag in der Foundation bringen. Ich möchte die Oberfläche besser kennenlernen und neuen Schwung herbei bringen. Ich habe schon Die Alte CI bewundert aber mir fehlte etwas an Selbstvertrauen. Nun möchte ich die Chance nutzen und der CI beitreten. In Sachen PVP habe ich schon auf vielen anderen Garrys mod Servern Erfahrung gesammelt. Taktisches Verhalten liegt mir Sehr weswegen ich Sehr gerne der CI beitreten würde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen weil ich in Sachen Medizin sehr viel Erfahrungen habe. Ich kenne mich mit Taktischem wissen aus und ich habe Als FS viele Raids miterlebt und konnte Erfahrungen sammeln. In Sachen PvP kenne ich mich gut aus da ich (wie bereits geschrieben) Auf vielen anderen Garrys mod Servern Erfahrungen sammeln konnte. Da ich als Ehemaliger Generalarzt Sachen wie Befehlsgewalt und Rangordnung gut kennen gelernt habe kann ich mich gut unterordnen und ich höre sehr gut auf Befehle. Ebenfalls habe ich oft an der Flagge mitgekämpft und mich so oft wie möglich versucht mit den GOI´s zu beschäftigen. Ich möchte schon Lange der CI beitreten und hoffe da sich hiermit die Chance bekomme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde Verwarnt weil ich Als D-Klasse Gestorben bin und direkt wieder aus dem D-Trakt gelaufen bin
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich Schon einmal für das durchlesen meiner Bewerbung
ich hoffe sie hat euch gefallen bei Fragen einfach kommentieren
Lg. Helmut