RP Name
ID: [OSA] Dr Montanus Realus
Beruf: Psychiater
habe kein Bild desswegen hier so beschrieben
ID: [I] Poison
Beruf: GOC Orange Suit
ID: [I] Nothing Ninety
Beruf: Chaos Insrugency Supporter
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre jung.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Job als Supporter der Chaos Insrugency.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder seit ende der Sommerferien (NRW) aktiv, aber angefangen habe ich schon Dezember 2021.
Gesamte Spielzeit
Warum will ich der Chaos Insurgency beitreten?
Ich finde, dass ich seit der Auflösung der GOC nicht mehr weiß wohin. Außer den Psychiatern, gibt es nichts was ich sonst zu tun habe. Ich würde gerne wieder in der Sicht einer GOI kommen, damit auch wieder etwas mehr Schwung in mir kommt. In beiden Seiten GOIs bevorzuge ich das Movement und wähle daher die CI. Im Movement fühle ich mich viel wohler und kann auch so besser im PvP auftreten.
Ich will auch gerne wieder in die Raids und CTFs reingehen, was mir viel spaß machte.
Ich habe die Supporter gewählt aus dem Grund, weil ich als Medic immer gut klar gekommen bin in der GOC und fande es recht angenehm, Mates hochzuheilen oder hochzuholen. Ich bin zwar recht stark, wenn es darum geht einen Push durchzuführen, jedoch finde ich es angenehmer hinten den Support zu machen und zu helfen.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich bin erfahren was Raids angeht und auch Counterraids. Ich bin gut im PvP was mir vielen Situationen helfen könnte und dazu durch meine Erfahrung als Orange Suit in der GOC und Feldsanitäter bin ich ein guter Feldmedic, der immer schlau handelt und eine gute Hilfe zu sein und seine Mates zum Sieg zu helfen.
Ich bin sonst eine recht angenehme Person auch wenn man mich nicht so sehen kann. Ich bin immer gut konzentriert bei der Sache um immer etwas an Erfolg zu erzielen.
Durch meine unterschiedlichen Erfahrung wie meine NU7 und OS Erfahrung habe ich auch gelernt gut Stellungskrieg zu halten und einen zu gewinnen indem ich die Gegner Stellung stürze.
Habe ich bereits Warns und Banns?
mein Warn von Lucio Dior ist schon weg, also sind es nur noch 6
Einen Bann habe ich, aber der ist vom Januar also schon 9 Monate her.
RP Story
///
Schlussworte
Ich hoffe ihr habt euch die Bewerbung gut durchgelesen und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich würde mich über Feedback und Kritik oder Fragen freuen.
ich bin für alles offen.